-
Bin ziemlich enttäuscht von der Kamera, überstrahlt zu stark. Das Update auf 4.2.1 hat aber zumindest die wichtigsten Bugs gefixt. Wild Blood ist nicht kompatibel, Modern Combat 4 hingegen schon ... Für ein Flaggschiff von Google etwas seltsam. Die Programmierer sollten sich mal ins Zeug legen. 
Für 350 Euro ein absolut empfehlenswertes Smartphone. Mehr im Test, bis dahin hier das Unboxing und die Bilder vom Google Nexus 4
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Danke, ich hab's zwischenzeitlich eh schon bei den xda developers gefunden und sogar schon auf Portico upgedatet, ging absolut problemlos. :top:
ditto. Habe für den Test eines mit PR1.1 und eines ohne ...
-
Hier schonmal der ausführliche Videotest des Motorola Razr HD:

-
Hier mein Unboxing des Nokia Lumia 920. Gegen das HTC Windows Phone 8X wirkt das Lumia 920 allerdings wie ein Briefbeschwerer
Habe beide hier für einen Test da. Das HTC ist optisch und haptisch angenehm(er).
-
Hier mein Unboxing des HTC Windows Phone 8X. Dagegen wirkt das Lumia 920 wie ein Briefbeschwerer
Habe beide hier für einen Test da. Das HTC ist optisch und haptisch wirklich angenehm(er).
-
-
Danke für den Hinweis mit der o2-Version! Das Razr HD ist trotzdem ein absolut überzeugendes Smartphone. Der Test folgt die Tage.
-
Habe das freie Razr HD im Test, Unboxing gibt es auf meiner Webseite. Funktioniert wirklich gut, schöne Akkulaufzeit. Stammt von getgoods.de
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn Angeblich geht's ohne JB, einfach ueber den Lightning-Connector. Da man darueber Album-Cover auf ein Navi-Display im Auto zaubern kann, sollte sich auch ein E-Ink-Display ansteuern lassen.
Nur weil man ein Cover-Art auf ein externes Display bekommt, heisst das nicht, dass eine App auch andere Infos übertragen kann. Vielleicht klappt es, indem man das E-Ink als externen Monitor anspricht.
-
Wenn es jemand darauf anlegt, bekommt er die Daten auf dem Smartphone auch wieder zurück. Dazu muss man aber wissen, wie