ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Auch für den Homescreen ?
Nein, da passen nur vier Icons nebeneinander ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch für den Homescreen ?
Nein, da passen nur vier Icons nebeneinander ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Hört sich schon gut an.
Ich denke, dass es das Richtige für mich ist. Das S3 hätte größer sein können
Somit sollte das Note2 passen. Habe auf diversen Seiten gelesen, dass der Lautsprecher super klar, laut und mit etwas Bass sein soll ??
Kannst dies bestätigen ?
Lautsprecher ist sehr laut & klar, übersteuert nicht und hat sogar ein wenig Bass ![]()
Da es in einem anderen (Android) Forum wohl auch Fragen zu der 5-spaltigen Ansicht gibt:

Die ist ab Werk natürlich aktiviert [small](und nun husch husch die gute Nachricht dort verbreiten.)[/small] ![]()
Dragon-tmd @
Wie ist Dein erster Eindruck ? Auch in Bezug auf den Lautsprecher ?
Freue mich schon auf den Test von Dir
Mein erster Eindruck: Es ist ein größeres S3. Jelly Bean scheint mir noch nicht wirklich optimiert, es kommt mir noch einen Tick ausgebremst vor. Trotzdem ist es nicht langsam! Man merkt im Moment aber nicht die 2GB RAM. Wird sich mit dem Multiwindows-Feature dann wohl ändern
Der Screen ist bei Sonneneinstrahlung in meinen Augen zu dunkel (habe hier ein Sony Xperia ION als Vergleich liegen). Das Note 2 ist das erste Gerät, welches ich nur mit maximaler Helligkeitsstufe betreiben mag.
Die Stiftfunktion ist schon sehr fein, gerade das Malprogramm macht im Zug richtig Spaß
Ich kann auf meinem Kalender malen, Sachen einkreisen, mal eben eine Notiz aufnehmen. Halte ich den Stift ca 1 cm über den den aktuellen Tag, bekomme ich sofort ein Pop-Up mit den Terminen. Bei ungeöffneten E-Mails bekomme ich so den kompletten Header angezeigt.
Es füllt die Jeans-Hosentasche aber komplett aus. Liegt trotzdem angenehm in der Hand. Gewicht geht noch in Ordnung. Akku ist gut: 15 Stunden 20 Minuten und er ist nun bei 63%. Davon gut 1 Stunde gesurft und eine Menge Daten runter geladen und Benchmarks gemacht.
Du musst in deinem Fall den internen Speicher des Galaxy Ace wieder etwas "befreien". Entweder durch Löschen von dort installierten Apps oder durch Verschieben auf die Speicherkarte. Im PlayStore gab es dazu mal Apps wie "App2SD". Die funktionieren aber nicht immer.
Meine Bilder und Unboxing-Video vom Galaxy Note 2.
So, ich habe mich nach ein paar Tagen nun wieder von meinem Apple iPhone 5 getrennt. Für mich waren folgende Gründe ausschlaggebend:
a) der an meinem Wohnort ziemlich miese Empfang mit Abbrüchen, gerade der Wechsel von 2G auf 3G ist extrem langsam und unzuverlässig.
b) der WLAN-Empfang (Abbruch der Verbindung im Standby)
c) das Display war mir mit 4" persönlich doch noch zu klein
d) das bis jetzt übersichtliche Softwareangebot für das iPhone 5
d) der aktuell recht hohe Wiederverkaufswert
Ich bin zum Note 2 gewechselt, was für meine Zwecke besser geeignet ist. Beide Geräte sind für unterschiedliche Einsatzzwecke gedacht.
ich wurde es auch nicht mit dem S3 vergleichen ![]()
ist schon sehr geil, Test nächste Woche.
Wer ein Apple iDevice (iPod, iPhone, iPad) sein Eigen nennt, der wird sich wahrscheinlich ab und an darüber geärgert haben, dass ihm unterwegs der Speicher ausgegangen ist. Sei es, weil man die dreiundfünfzigste App installiert hat oder einfach vergessen hat, die Bilder vom letzten Urlaub auf den Mac oder PC zu übertragen. Und jetzt? Jetzt findet die wichtige Excel-Datei oder Powerpoint-Präsentation keinen Platz mehr im internen Speicher! Damit könnte jetzt Schluss sein, denn vom Hersteller PhotoFast gibt es seit kurzem einen "i-FlashDrive HD" genannten USB-Stick für den PC, Mac und auch für iOS.
Verkaufe hier mein weißes Apple iPhone 5 vom 21.09.2012, es kommt direkt von Apple. Es hat 16 GB Speicher, keine erkennbaren Macken und die Vorder- und Rückseite ist durch Folien geschützt. Das Gerät ist natürlich ohne Branding und Simlock.
Verkauft wird es in der OVP und mit Rechnung für 710 € inkl. versichertem Versand oder Übergabe in 59368 Werne.