1. Fundbüro
2. Frage bei o2 nach, ob sie die IMEI des iPhone 5 sperren. Glaube aber eher nicht.
So einen thread gab es hier schon oft ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Fundbüro
2. Frage bei o2 nach, ob sie die IMEI des iPhone 5 sperren. Glaube aber eher nicht.
So einen thread gab es hier schon oft ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ottonaldo
Hallo Dragon-tmd,
wie immer ein super Test.
Gerne würde ich von meinem iP4 auf das Note 2 umsteigen.
Du bewertest das Gerät am Ende mit 8 von 10 Sternen. Das Note 1 hatte "damals" 10 von 10 Sterne erhalten. Wie kommt diese Verschlechterung zu Stande?
Danke und viele Grüße
Otto
1. Es ist jetzt nicht sooooo neu und soooo viel besser als das Note 1
2. Das Multi-Windows-Feature fehlt momentan, für mich ein absolut wichtiges Argument für das Note 2.
3. Die Verarbeitung (besonders der Akkudeckel) hat mir beim Note 1 besser gefallen.
Hier mein ausführlicher Testbericht zum Samsung Galaxy Note 2
Bei Android 4.1.1 wird der Code (die Nummer) nicht angezeigt oder ausgeführt. Bei Android 4.0.4 teilweise nur angezeigt und muss per Telefontaste bestätigt werden, teilweise aber auch sofort ausgeführt (wie beim One X)! Getestet habe ich mit Note 2 (4.1.1) und Xperia ION (4.0.4), HTC One X (4.0.4)..
Android 4.0.4 ist also KEINE Lösung!
Neu aufsetzen = Spielstände und Co sind weg ...
Meine tausende von KM bewundere ich immer an den Laufschuhen, die stapeln sich dann nämlich ![]()
Meego ist tot, es lebe JOLLA?
Beides sind Nischenbetriebssysteme, für die man sicher kein Unterforum benötigt. Nichtmal Bada hat das geschafft. Ach ja, ich plädieren für ein Firefox OS Forum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Vom iPhone 5 zum Note II? Krass, aber wieso nicht das dann doch handlichere S3?
Wo ist es lieferbar und zu welchen Konditionen?
Ich hatte schon das S3 geraume Zeit im Einsatz. Display war mir aber noch zu klein. Size does matter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Kannst das Note 2 empfehlen ? Wann kommt dein Test Video ?
OT:
(Video)Testbericht zum Note 2 kommt heute noch.
/OT
Ich vergleiche die Geräte bewusst nicht. iPhone 5 und Note 2 haben völlig "andere" Kunden. Die Verarbeitung bei meinem ersten iP5 (weiß) war super, das zweite (auch in weiß) musste direkt getauscht werden. Der Empfang ist im Vergleich zum S3/Note 2 definitiv schlechter gewesen, sowohl WLAN als auch Telefonie.
Ich habe bei mir noch NIE ein Backup eingespielt (auch auf Anraten von Apple selbst) und deshalb auch nie solche Probleme gehabt. Frage mich allerdings, wozu es diese Backups dann eigentlich gab.
Mach dir nichts draus: ich hatte das Ace 2 da und konnte dank des kleinen internen Speichers nicht mal N.O.V.A. 3 installieren ...