Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Kann man das Handy auch flashen, ohne einen Windows-PC zu besitzen?

Also mit einem Mac?

Nur offiziell mit KiES für Mac. Also keine Odin-Firmwares :) Dafür nutze ich eine Win XP Emulation.
    Mein S3 LTE von tmd hat die ALI7, im Vergleich zum S3 ohne LTE ein echter Akkufresser :(

Re: BT headset automatisch?

Zitat

Original geschrieben von FlyBoy104G
    Ist es moeglich das Note II so einzustellen, dass wenn ein BT headset verbunden ist ankommende anrufe automatisch beantwortet werden (so wie es frueher bei Nokia N95 zb moeglich war),
    Danke

Nein, das Feature gibt es bei Android afaik nicht.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Oh oh, da hat jemand schlechte Laune ?

Ich habs verglichen um keinen direkten Vergleich zu tätigen. Sondern um mein Empfinden von meinem alten Telefon als Ersteindruck zu äußern. Es sollte im direkten Sinn kein Vergleich sein ;)

Sorry, wenn es so rüber kommt.

Nein hat er nicht ;) Aber die ewigen Vergleiche mit dem iPhone 5 nerven (mich) mittlerweile ein wenig :D

Warum wird das iPhone 5 nur immer mit dem Note 2 verglichen? Beides sind komplett unterschiedliche Produkte, das eine ist ein iPod mit Retina-Display, das andere taugt für das tägliche Arbeiten.

Natürlich wirkt die Auflösung auf einem 5,5-Zoll-Display etwas schwammiger. Auch ist die Kamera des iP5 einen Tick besser. Auch zieht das größere Display eben ein höheres Gewicht und andere Abmessungen nach sich. Aber das ist bei einem Smartlet absolute Nebensache.

Ich kann das Wort iPhone 5 nicht mehr hören, es hat hier absolut nichts verloren. Wer ein Produkt von Apple will, sollte es im passenden thread loben.

Versuch mal auf dem iP5

a) eine Skizze anzufertigen (beispielsweise eine Anfahrt)
    b) ein PDF zu bearbeiten, ein paar Notizen einzufügen, abzuspeichern und ggf. direkt mit einem Kollegen auzutauschen
    c) dir einen Kinofilm anzusehen (in DivX Full-HD mit Dolby), dann gleichzeitig eine SMS/E-Mail zu schreiben.
    d) gleichzeitig den Browser und die Notizfunktion zu öffnen (in zwei Fenstern)!

Ich sitze beispielsweise mit meinem Note 2 per MHL (leider wieder der teure von Samsung notwendig) an den TV angeschlossen, einer BT-Tastatur und einer BT-Maus auf der Couch und nutze es so als Surfbox, Spielkonsole, Emulator und Co.

Hätte das Teil jetzt noch einen Aluminium-Unibody, wäre es vermutlich perfekt.

Re: Flash unter Jelly Bean?

Zitat

Original geschrieben von Aerni68
    @ dragon-tmdWie aber soll das ohne den Adobe Flash Player funktionieren, der ja ab Android 4.1 fehlen soll? Meine persönliche Einschätzung ist, dass es derzeit wenige Internetseiten gemäß dem HTTP5-Standard gibt. Hast Du den Adobe Flash Player separat nachinstalliert?
    Aerni68

Ich habe den Flash Player manuell installiert. Dann geht auch Flash. Habe es mit ein paar Spielen getestet.

http://www.usp-forum.de/google…-jelly-bean-so-gehts.html

Nachdem Multi-Windows jetzt da ist, bekommt es auch einen Stern mehr ;)