Hier meine Bilder und das Unboxing des Galaxy S3 LTE.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Kann man das Handy auch flashen, ohne einen Windows-PC zu besitzen?Also mit einem Mac?
Nur offiziell mit KiES für Mac. Also keine Odin-Firmwares
Dafür nutze ich eine Win XP Emulation.
Mein S3 LTE von tmd hat die ALI7, im Vergleich zum S3 ohne LTE ein echter Akkufresser
-
Re: BT headset automatisch?
ZitatOriginal geschrieben von FlyBoy104G
Ist es moeglich das Note II so einzustellen, dass wenn ein BT headset verbunden ist ankommende anrufe automatisch beantwortet werden (so wie es frueher bei Nokia N95 zb moeglich war),
DankeNein, das Feature gibt es bei Android afaik nicht.
-
Ich habe es seit einer Woche. Es ist gut aber etwas klobig, test folgt nächste Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Oh oh, da hat jemand schlechte Laune ?Ich habs verglichen um keinen direkten Vergleich zu tätigen. Sondern um mein Empfinden von meinem alten Telefon als Ersteindruck zu äußern. Es sollte im direkten Sinn kein Vergleich sein

Sorry, wenn es so rüber kommt.
Nein hat er nicht
Aber die ewigen Vergleiche mit dem iPhone 5 nerven (mich) mittlerweile ein wenig 
-
ZitatAlles anzeigen
Habe nun den Kauf gewackt und mich für ein neues Telefon entschieden.Vom iPhone 5 zum Note 2 ist kein guter Wechsel. Man merkt das deutlich hörere Gewicht, sowie die größere Größe deutlich.
Auch war ich in den ersten Eindruck nicht ganz so zufrieden, wie man meinen könnte. Der Lautsprecher ist nicht ganz so gut, wie man erzählt. Das HD Display ist gut, aber die Fotos haben eine leichte unschärfe. Ggf. bin ich gerade vom Retina Display mit meinem Augen verwöhnt.
Auf dem 2. Eindruck bin ich doch positiv überrascht. Vor allem der S-Pan hat mich in seinen Ban gezogen.
Meine Verarbeitung ist perfekt!
Einzig 2-3 kleinere Softwarefehler habe ich entdeckt.
Warum wird das iPhone 5 nur immer mit dem Note 2 verglichen? Beides sind komplett unterschiedliche Produkte, das eine ist ein iPod mit Retina-Display, das andere taugt für das tägliche Arbeiten.
Natürlich wirkt die Auflösung auf einem 5,5-Zoll-Display etwas schwammiger. Auch ist die Kamera des iP5 einen Tick besser. Auch zieht das größere Display eben ein höheres Gewicht und andere Abmessungen nach sich. Aber das ist bei einem Smartlet absolute Nebensache.
Ich kann das Wort iPhone 5 nicht mehr hören, es hat hier absolut nichts verloren. Wer ein Produkt von Apple will, sollte es im passenden thread loben.
Versuch mal auf dem iP5
a) eine Skizze anzufertigen (beispielsweise eine Anfahrt)
b) ein PDF zu bearbeiten, ein paar Notizen einzufügen, abzuspeichern und ggf. direkt mit einem Kollegen auzutauschen
c) dir einen Kinofilm anzusehen (in DivX Full-HD mit Dolby), dann gleichzeitig eine SMS/E-Mail zu schreiben.
d) gleichzeitig den Browser und die Notizfunktion zu öffnen (in zwei Fenstern)!Ich sitze beispielsweise mit meinem Note 2 per MHL (leider wieder der teure von Samsung notwendig) an den TV angeschlossen, einer BT-Tastatur und einer BT-Maus auf der Couch und nutze es so als Surfbox, Spielkonsole, Emulator und Co.
Hätte das Teil jetzt noch einen Aluminium-Unibody, wäre es vermutlich perfekt.
-
Re: Flash unter Jelly Bean?
ZitatOriginal geschrieben von Aerni68
@ dragon-tmdWie aber soll das ohne den Adobe Flash Player funktionieren, der ja ab Android 4.1 fehlen soll? Meine persönliche Einschätzung ist, dass es derzeit wenige Internetseiten gemäß dem HTTP5-Standard gibt. Hast Du den Adobe Flash Player separat nachinstalliert?
Aerni68Ich habe den Flash Player manuell installiert. Dann geht auch Flash. Habe es mit ein paar Spielen getestet.
-
Kruzifix: die Auslieferung des Razr i hat sich seitens Motorola auf die 42. Kw verschoben. Habe daher auch noch kein Testgerät bekommen

-
ZitatAlles anzeigen
Dragons Test war lang erwartet von mir.Ist auch gut, jedoch überrascht mich, dass es sich nicht ganz so positiv liest.
Ich dachte, dass Du es doch besser findest.
Nachdem Multi-Windows jetzt da ist, bekommt es auch einen Stern mehr

-
Update mit Multi-Windows ist da

N7100XXALJ1