Wild Blood
Asphalt 7
Siegecraft
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Hier mein ausführlicher Testbericht des iPhone 5. Der passende Videotest (auch Vergleich mit iP4/iP4S) wird diese Woche nachgeliefert.
Nein, die Songs auf dem iPhone 4S und iPhone 5 laufen absolut synchron. Selbst bei maximaler Lautstärke. Mache gerade ein Video zur Lautsprecherqualität
-
Bekomme diese Woche ein RAZR i von Motorola für den Test, bin sehr gespannt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
dragon-tmd: doch zurück zum S3?Nein, schlussendlich hält mich (erst einmal) die Haptik des iPhone 5 und die Tatsache, dass ich eh eine Menge Apps von Apple (auf dem iPad) nutze.
-
Mein Eindruck vom iPhone 5 ist geteilt. Das Design gefällt mir persönlich, andere empfinden es mittlerweile als langweilig. Ich mag das verringerte Gewicht und auch die neue Rückseite. Wer ein iPhone 4S sein Eigen nennt, muss aber nicht zwangsläufig zum iPhone 5 greifen. Die 0,5 Zoll Displaydiagonale macht den Kohl nicht fett(er). Die eine Reihe mehr an Icons bekommt man auch mit einem Jailbreak hin. Die neue Rückseite gibt es bereits als "Zubehör" (habe mal ein paar davon bestellt).
Die Empfangsleistung ist nicht besser geworden, Akkuleistung dafür aber stabil. Die Kameraqualität bei schlechten Lichtverhältniisen haut mich jetzt nicht vom Hocker. Die Soundqualität über Kopfhörer ist nicht hörbar besser. Der eigebaute Lautsprecher hat leicht zugelegt, die Sprachqualität scheint mir auch etwas besser. Die neue Auflösung erfordert (mal wieder) neue Apps, Wild Blood beispielsweise läuft auf meinem iPad3 ohne Rand, ich muss für das iPhone 5 aber das Update installieren.
Der hohe Preis von 680 Euro ist in meinen Augen trotzdem nicht gerechtfertigt, aber der zählt bei Produkten von Apple bekanntlich ja nicht
Erinnert mich ein wenig an das Update vom 4 zum 4S. Wer hingegen noch ein iPhone 4 hat, der wird hier wirklich einen spürbaren Geschwindigkeitszuwachs erleben. -
Habe hier ein 4, 4S und 5. Empfang ist imho bei allen gleich (VF und Telekom). WLAN ist beim 5 sogar einen Tick schlechter (im b-Modus).
-
-
-
Ist verkauft