Bilder vom weißen Apple iPhone 5 im Vergleich mit iPhone 4 / iPhone 4S /Galaxy S3.
Beiträge von dragon-tmd
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Bin gegen 7 hier in Bremen bei Gravis vorbeigefahren... Es stand dort NIEMAND! Verkaufen die die Geräte heute noch gar nicht?
Laut Aussage von Gravis von vor ein paar Tagen war das noch völlig unklar.
Btw: Herzlichen Glückwunsch an die ersten Besitzer in Oberhausen

-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Sorry, ich glaube kaum, dass das iPhone 5 solche rohen, harten Kanten aufweist. Dieses Foto halte ich für ein Fake, zumal dort scheinbar Frässpuren zu sehen sind. Solche Kanten, die ja fast so scharf wie Grate sind, können keinerlei Farbe oder Beschichtung länger als ein paar Stunden halten.Schau es dir selber an, iFixit kann sich Fakes gar nicht leisten:
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Laut Gerüchten wird die App in Deutschland nicht zugelassen weil sie Feeds zu offiziellen Musikvideos enthält. Da kann man nur hoffen, dass Google da nachbessert und eine Version für Deutschland rausbringt.Ich dachte, das wir anhand der IP verhindert?
-
Hier ein Bild von iFixit:
Selbes Problem, Ecken der Seite sind empfindlich. Ich tendiere zu Kaltlaminieren

-
iFixit zerlegt das iPhone5. Australien sei Dank

Das Display lässt sich diesmal leicht tauschen! Das komplette Gehäuse des iPhone 5 wiegt damit nur etwas mehr als nur die Glas-Rückseite des iPhone 4S!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ärgerlich - und das für 700,-. Da lob ich mir das 4S mit silbernem Rahmen.Deshalb habe ich weiße

-
Ist zwar schon steinalt, aber hier mein
Videotest des Samsung Galaxy Ace 2 sowie Kamerabilder des Ace 2 und Vergleichsbilder mit dem iPhone 4
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman Wenigstens der MicroSD-Slot hätte dem Topmodell gut gestanden...
Du willst doch nicht den feinen Unibody mit Lücken verhunzen, oder?