ZitatOriginal geschrieben von JackJona dass iPhone 4 paßt nicht rein. Ich hoffe das es keine Probleme mit dem 5er gibt.
Das iP4 ist ja auch dicker ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona dass iPhone 4 paßt nicht rein. Ich hoffe das es keine Probleme mit dem 5er gibt.
Das iP4 ist ja auch dicker ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 997TT Sollte die schwarze Farbe abblättern, wäre das tatsächlich verheerend. Ich glaube aber immer noch, dass es sich um Einzelfälle handelt, was die Sache aber nicht unbedingt besser macht.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist der Rahmen doch eloxiert nicht lackiert. Es wurde also durch Umwandlung der obersten Metallschicht ein Oxid gebildet. Und die löst sich idR nur durch mechanische Beschädigung ...
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Das ist ja super primitiv und unterste Schublade, jetzt gibt es nur noch Apple oder Nokia für mich. Mit solchen billigen und verzweifelten Versuchen ruiniert sich doch Samsung nur selbst.
Nimm beide Geräte in die Hand und du wirst den großen Screen des S3 zu schätzen wissen ![]()
Ich habe hier seit ein paar Tagen diverse iPhones für den Test im Einsatz. Wenn ich vom S3 auf das iP wechsle suche ich immer die beiden Sensortasten neben dem Homebutton
Die Spiele und Videos machen (mir) auf dem S3 definitiv mehr Spaß. Die Haptik ist bei den iPs aber definitiv besser.
Es ist und bleibt eine schwere Entscheidung, ob man nun zum S3 und Co oder zum iP5 greifen sollte. Die kann nur jeder für sich treffen. Aber "the next BIG thing" ist das S3, denn größer geht es nicht und für den Preis des iP5 bekommst du fast zwei S3 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hellkell
Die Sendungsverfolgung von Apple zeigt jetzt auch die richtige Sendungs-ID an unter Spediteur-Referenz-Nummer.
Gilt aber für Hermes. Bei UPS gilt die alte Nummer und dort wurden nun immerhin schon die Versandaufkleber erstellt. Wird übrigens per UPS Express Saver versandt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Muss man so nicht sagen. Sind doch alle Straßen drauf oder nicht?
Das schon, aber die Details beim Zoom-Level sind grauenvoll.
ZitatOriginal geschrieben von einsundelf
Wie findet Ihr die neuen Karten? Es gibt ziemliche Diskussionen darüber im Netz...
Ich finde die Karten elend, daher hier eine kleine Anleitung, wie man Google Maps zurück bekommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Es passt wohl eine Reihe Icons mehr in die Ordner...
Stimmt! Sorry mein Fehler. War zu lange mit Android unterwegs ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ist es das derzeit beste?
Ja, vielleicht, bis Freitag sicher...!
-Andi-
Technisch bleibt es das Beste ![]()
Das war dir wohl doch klar, dass es eine Beschwerde hageln wird. Wie kann man auch nur so "öffentlich" damit prahlen. Natürlich hat euch Apple nicht erlaubt, die Geräte vor dem 21.09 zu verkaufen. Nächstes Mal bekommt ihr sie dann halt später oder gar nicht vor dem offiziellen Verkaufsstart.
Das war wohl damals auch der Grund, warum Nokia keine Vorführgeräte mehr an die Shops geliefert hat. Die wurden nämlich immer sofort vertickt und das Wochen vor dem offiziellen Release ![]()
Ich möchte euch mal "beruhigen". Ich sende fast täglich Sachen mit DHL - in letzter Zeit nur Stress (Paketstation) und teilweise sehr lange Lieferzeiten.
Ich bekomme oft Testgeräte mit Hermes und bisher nie ein Problem mit gehabt. Sind immer bis 12.00 Uhr im Büro angekommen. Das gilt allerdings auch für UPS. Bekomme diesmal eines mit UPS und das andere mit Hermes
UPS kann diesmal aber wohl nicht mehr rechtzeitig getrackt werden.