ZitatOriginal geschrieben von WaTmAn
Wo bestellt?
Ebay.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WaTmAn
Wo bestellt?
Ebay.
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Kömntest du vielleicht mal schauen wieviel Apps man in einen Ordner packen kann? Gehen da jetzt mehr Apps rein, dank größerem Display?
Hallol? Da ist iOS6 drauf, wie bei allen anderen iDevices auch. Da gibt es solcherlei Ausnahmen nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Richtig, aber das ist ja kein Kabel sondern ein WandlerUnd eine USB-Buchse am Auto wird auch vorausgesetzt.
Autos bzw. Radios haben heutzutage bereits ab Werk einen Anschluss für iPhones/iTouch ![]()
Ich brauchte meines nur einzustöpseln, fertig.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Sorry, analoges Audio-/Video-Out.
Der Lightning auf 30-polige Adapter von Apple erledigt doch genau das. Sprich, man kann sein iPhone 5 wieder mit dem alten Zubehör (Audio/Video) nutzen. Also eine Art Digital/Analog-Wandler.
Die Sunspider-Ergebnisse variieren doch etwas, aber da hat das iPhone 5 doch wirklich sauber abgeschnitten.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Pack die Bilder der Übersichtlichkeit halber doch in den Daten, Fakten, Testberichte-Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=520678
Dort gibt es dann gleich auch Bilder von VF.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburgo80
Was hat das in dem Thread verloren?
Lass mich raten, Dein Galaxy S3 hat sicher ein Custom ROM.
Es geht hier um Erfahrungen, Fakten, Testberichte. Ich mache hier auch keinen Vergleich. Ich weise einzig darauf hin, dass das iPhone 5 nicht das schnellste Smartphone ist. Und nein, mein S3 hat kein Custom-ROM.
Es wird doch immer behauptet, das iPhone 5 wäre das schnellste Smartphone der Welt (laut GeekBench 2):
Integer 1241
Floating Point 2088
Memory 1840
Stream 941
Gesamtwert 1627
Mein Galaxy S3 liefert folgende Werte:
Integer 2095
Floating Point 3589
Memory 1017
Stream 751
und kommt damit auf einen Gesamtwert von 2267
Soviel zum Thema Benchmarks ...