-
Zitat
Original geschrieben von Lovelydevil25 Und wieso sollte das von der App erst nachträglich übertragen werden? Ist halt Goodie von Apple für Menschen die schon ein Iphone haben bzw. Appleprodukt. Kriegen halt als erstes Zugriff.
Weil die von Apple vorhin selber noch keinen Zugriff auf das Warenwirtschaftssystem hatten.
Sieht diesmal danach aus, als wenn der (Online) Andrang nicht so hoch wäre.
-
Bestellungen raus 
-
Es kann aber sein, dass die App-Bestellungen erst vorgemerkt werden und dann später in das System übertragen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Ropfl
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es eigentlich im Apple Store?
Kreditkarte oder Vorab-Überweisung.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Hm soll ich bestellen oder nicht (mein 4s is ja noch ganz nice).
Man immer diese Fragen aber knapp 800€ is halt schon ne Hausnummer....
Bestell es, gefällt es nicht, dürftest du es in den ersten Wochen problemlos los werden 
-
Zitat
Du wirst etwa 1 Minute Zeit haben deine Bestellung bei Apple aufzugeben, dann sind die Server am Limit 
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Warte mal ab was bei Ebay ab heute abgeht sobald die Leute Ihr Iphone dort einstellen...
Hmmm ich kauf zwei... 

Letztes Jahr hat mir einer für mein erstes 4S 16 GB (aus USA) 1000 Euro geboten. Dieses Jahr wird es wohl nicht so heftig.
-
Apple hätte für das neue auch 1200 Euro nehmen können und trotzdem wäre es ausverkauft ...
449,95 € für ein 32GB plus monatlich 40 Euro bei der Telekom. Und nächste Woche rennen alle wieder zum Schuldnerberater ...
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Lol, Telekom hat den Preis einfach mal um 100 Euro (!!!) erhöht. 449 Euro im Complete S? Ohne mich, dann gibts halt dieses Jahr kein iPhone von der Telekom. Ich lass mich doch nicht veräppeln 
Tja, trotzdem sind die Server schon am Limit 
-
Telefonisch kann man es im Apple Store auch erst dann bestellen, wenn der Store wieder online ist. Laut Aussage von Apple (gestern) soll das ab etwa 09.00 Uhr der Fall sein.