ZitatOriginal geschrieben von samba51
Ich habe mich jetzt mühsam durch sämtliche Seiten hier gelesen und fand nichts zum Thema RAM. Weiß irgendjemand eigentlich etwas dazu, ob das noch bei 512 MB geblieben ist?
MfG
1GB RAM soll es haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samba51
Ich habe mich jetzt mühsam durch sämtliche Seiten hier gelesen und fand nichts zum Thema RAM. Weiß irgendjemand eigentlich etwas dazu, ob das noch bei 512 MB geblieben ist?
MfG
1GB RAM soll es haben
Gerade mit Apple gesprochen, Vorbestellungen im Shop morgen ab etwa 09:00 Uhr.
Die Rückseite sollte man vielleicht auch schützen, ich persönlich nutze auch Displayschutzfolien.
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Gab es eigentlich bisher immer genaue Angaben, wann das iPhone im Store erscheint?
Ich meine mich daran zu erinnern, dass letztes Jahr 9Uhr angegeben war.
Bisher habe ich noch nichts dazu gelesen, ihr?
Wie war das denn mit dem iPad? Das konnte man doch definitiv nachts bestellen. Wurde das vorher zeitlich verkündet?
Ich habe ein iPad 3 mit 16GB, da wird der Speicher schnell knapp. Die Spiele werden zum Beispiel auch immer größer.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Das Iphone unterstützt doch gängige Videoformate?
Echt? Ich konnte damals nie ohne passende App DivX-Filme abspielen ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hamburgo80
Ich finde es schade das die kleinste iPhone Version immer noch bei 16GB anfängt.
Gerade das iPhone 5 wird dafür beworben das man nun vernünftiger damit Filme sehen kann, dann möcht ich ja auch entsprechend Platz dafür auf dem Handy haben.
Da ich gerne Serien unterwegs schaue würde es mit dem 16GB für 679 Euro extrem knapp mit dem Speicherplatz werden, das 32er wäre optimal, aber 789 Euro dafür finde ich echt zu viel.
Ich schwanke noch, entweder es wird das iphone 5 16GB und ich muss täglich löschen und kopieren, oder es wird das S3 16GB + 32/64GB Micro SD Card.
geht es nur um Filme? Dann nimm das S3. Sparst dir das lästige Konvertieren oder die passenden Apps für DiVX. Zudem ist der Screen größer und die Auflösung höher.
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Aus welchen Gründen sollen die nur bedingt zu empfehlen sein? Den Netlock merkt man doch nicht
WENN du (nur) im Telekom-Netz bist nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Zumal wenn ich mich recht entsinne, das iPhone zum Schluss netlockfrei bei DTAG angeboten wurde.
Das iPhone 5 gibt es dort aber nur mit Netlock.
Adapter von NANO-SIM gibt es zum Beispiel hier zu kaufen.
Komisch, ich habe keine Probs mit meinem S3 beim telefonieren.