Beiträge von dragon-tmd

Laut Auskunft von Apple kann man sich das iPhone 5 nicht in den Stores reservieren lassen. Wer online bestellt, bekommt es zugeschickt. Eine Abholung ist dann nicht möglich. Wann es genau bestellbar ist, wird über die Webseite von Apple kommuniziert.

Ich tippe auf 09.00 Uhr oder 17.00 Uhr

mws55
    Spitzname von Angela :D

Ist doch egal, die Dinger haben einen Netlock und sind folglich nur bedingt zu empfehlen. Zudem werden die Preise ihr übriges tun.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Hier wurde gefragt wie empfindlich die Alu Rückseite des Iphone5 sein wird und nicht wie empfindlich das 4S ist, er sagte doch selber dass er das 4er unempfindlich fand, einfach Folie drauf uns gut ist. Beim 5er kann sicherlich nicht so einfach eine Folie drauf kleben da Metall eben nicht so glatt ist, das würde bescheiden aussehen.

Die Rückseite ist so empfindlich wie Apple Notebooks, da gleiches Material. Alu ist nicht dafür bekannt, frei von Kratzern zu bleiben. Erfreulicherweise wurde die Rückseite aber nicht hochglanzpoliert :D

Früher waren nur die (thirdparty) Bumper aus Aluminium (6061), jetzt fast das ganze iPhone 5.

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Interessant finde ich die Preise bei Notebooksbilliger.de

Dort sind nämlich viel bessere Preise als bei Apple, wobei ich nicht glaube, dass diese gehalten werden können.

Arbeitest du für den Schuppen, oder warum postest du den Quatsch hier mehrfach? Der Laden ist auch noch deutlich teurer und man wird sie dort auch nicht eher bekommen als bei Apple!

m.bensel

Liegt u.a. am schwachen Eurokurs, bedank dich bei Max Merkel ...

Zitat

Original geschrieben von alex676
    Beim iPhone4/4S ist die Rückseite komplett weiss; beim iPhone5 geteilt in schwarz/weiss und das gefällt mir nicht. Daher ist das schwarze iPhone5 mein Favorit! :)

Schwarz/weiß?

Das weiße ist silber/weiß

Re: iPhone 5 besser in weiß kaufen?

Schwarz ist eloxiert, nicht lackiert.