-
Laut Auskunft von Apple kann man sich das iPhone 5 nicht in den Stores reservieren lassen. Wer online bestellt, bekommt es zugeschickt. Eine Abholung ist dann nicht möglich. Wann es genau bestellbar ist, wird über die Webseite von Apple kommuniziert.
Ich tippe auf 09.00 Uhr oder 17.00 Uhr
mws55
Spitzname von Angela 
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
T-mobile ist auch nicht das was es mal war:
Sehr geehrter Herr xxxx,
die iPhone Preise mit Neuvertrag, ohne Vertrag oder in einer Vertragsverlängerung liegen uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen die Preise erst zum Start der Vorvermarktung am Freitag, 14.09.2012, nennen können. Die Auslieferung erfolgt ab 21. September 2012.
Eine bevorzugte Behandlung von Diamantkunden wird es leider nicht geben.
Alles anzeigen
Ist doch egal, die Dinger haben einen Netlock und sind folglich nur bedingt zu empfehlen. Zudem werden die Preise ihr übriges tun.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Hier wurde gefragt wie empfindlich die Alu Rückseite des Iphone5 sein wird und nicht wie empfindlich das 4S ist, er sagte doch selber dass er das 4er unempfindlich fand, einfach Folie drauf uns gut ist. Beim 5er kann sicherlich nicht so einfach eine Folie drauf kleben da Metall eben nicht so glatt ist, das würde bescheiden aussehen.
Die Rückseite ist so empfindlich wie Apple Notebooks, da gleiches Material. Alu ist nicht dafür bekannt, frei von Kratzern zu bleiben. Erfreulicherweise wurde die Rückseite aber nicht hochglanzpoliert 
Früher waren nur die (thirdparty) Bumper aus Aluminium (6061), jetzt fast das ganze iPhone 5.
-
Zitat
Original geschrieben von Cartagnos
Im Apple Store kann man es dann am 21. September ab 8.00 Uhr kaufen laut Apple Store App
So steht es auch auf der Webseite, die Stores öffnen um 08.00 Uhr.
-
Gravis und Bense wissen angeblich noch nicht wann sie Geräte bekommen (mit/ohne Simlock war bei Bense noch nicht klar.).
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Interessant finde ich die Preise bei Notebooksbilliger.de
Dort sind nämlich viel bessere Preise als bei Apple, wobei ich nicht glaube, dass diese gehalten werden können.
Arbeitest du für den Schuppen, oder warum postest du den Quatsch hier mehrfach? Der Laden ist auch noch deutlich teurer und man wird sie dort auch nicht eher bekommen als bei Apple!
m.bensel
Liegt u.a. am schwachen Eurokurs, bedank dich bei Max Merkel ...
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Ab wann eigentlich am 14.9 bestellbar? 00.00 Uhr oder 09.00 Uhr oder ?
Offizielle Info wird wohl noch kommen, denke aber auch ab 09.00 Uhr.
-
Zitat
Original geschrieben von alex676
Beim iPhone4/4S ist die Rückseite komplett weiss; beim iPhone5 geteilt in schwarz/weiss und das gefällt mir nicht. Daher ist das schwarze iPhone5 mein Favorit! 
Schwarz/weiß?

Das weiße ist silber/weiß
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg Werden die bestellen Geräte eigentlich am 21.09 geliefert oder versandt?
angeblich ausgeliefert ....
-
Re: iPhone 5 besser in weiß kaufen?
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Eigentlich habe ich immer schwarze IPhones gekauft.
Nun denke ich, dass bei dem schwarzen IPhone die Rückseite nur lackiert ist und sich bei Beschädigungen
die schwarze Farbe lösen wird.
Bei dem weißen IPhone ähnelt die Rückseite dem IPad, dort fallen die Macken nicht so auf.
Oder ist die Rückseite des weißen IPhone auch nur lackiert?
Daher lieber ein weißes IPhone bestellen?
Wie seht Ihr das?
Roland
Alles anzeigen
Schwarz ist eloxiert, nicht lackiert.