Beiträge von dragon-tmd

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Weiss nicht, ich hätte an dem Tag um 10:00 einen Termin 300 Meter vom Apple-Store entfernt. Aber mit evtl. über 500 Leuten in einer Schlange stehen um 739 Euro zahlen zu dürfen?

    32 GB kostet 789 Euro .... Das 4S gibt es nur noch mit 16 GB zu 579 Euro.

    Re: Re: Iphone: Der Lack ist ab


    Zitat

    Original geschrieben von 997TT ...Ich kann also ein Samsung Galaxy S3 mit LTE kaufen? Wo??? Vodafone bietet es zwar angeblich ab heute an aber es gibt auch Gerüchte, dass sich die Einführung bis Oktober hinauszögert.

    OT: S3 LTE wird es erst im Oktober geben. Probleme bei der Einführung von Android 4.1.1


    Ich habe mal hier einen Bestellthread für das iPhone 5 aus dem Boden gestampft. Vielleicht sollte man auch mal einen offiziellen iPhone 5 Thread machen, mit den Details, Erfahrungen, Vor- und Nachteilen. Das Event ist schließlich vorbei :D

    Nach der eher langweiligen Präsentation nun die Vorbestellung. Das iPhone 5 kann man ja bekannterweise ab dem 14.09.2012 im Online-Shop vorbestellen oder am 21.09.2012 im Apple-Store abholen. Fassen wir doch hier die Infos zu den Bestellungen zusammen. Wo kann man es überall direkt kaufen?


    Wer kauft es vor Ort in einen Store? Online ist ja langweilig. Ich plane, am 21.09.12 in den Apple-Store nach Oberhausen zu gurken, um dort um 08.00 Uhr ein freies, weißes, iPhone 5 in Empfang nehmen zu können.

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Absolut, ich will nicht wissen, wie die sich bei Vodafone geärgert haben. Die Telekom hat nun ein absolutes Alleinstellungsmerkmal für ein Jahr. Aber gut, auch Telekom Kunden haben kein 800er :D

    Glaubst du die bei VF wussten das nicht schon vorher? :D


    Ich bin trotzdem erstaunt, wie viele sich schon jetzt für LTE interessieren und sich über darüber aufregen. Die breite Öffentlichkeit wird es aber imho kaum jucken, ob sie LTE nutzen können. Bisher fahre ich mit DC-HSDPA deutlich besser. so brauche ich auch keinen teuren LTE-Tarif und mal ehrlich, Webseiten kann man auch so flüssig absurfen, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Sehe gerade dort wird Kohle verlangt. An solche dubiosen Kanäle gebe ich weder meine KK Daten noch mein PayPal Account Preis.


    Wie dem auch sei, habe gerade mit Freuden festgestellt, dass ich noch einen US-iTunes Account von vor über 2 Jahre habe. :D

    Die "dubiosen" Kanäle wären dann Amazon Payments bzw. Google Checkout ... Ich könnte dir jetzt sagen, dass Apple mit deinen Kreditkartendaten nicht viel anders umgeht, aber das spare ich mir.