ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Die mobile Seite ist lange nicht so schick wie die App... :o:flop:
Gibt's die App in Cydia?
Ich nutzt dazu ProTube aus Cydia ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Die mobile Seite ist lange nicht so schick wie die App... :o:flop:
Gibt's die App in Cydia?
Ich nutzt dazu ProTube aus Cydia ...
ZitatOriginal geschrieben von T39 User
Genau diese habe ich heute auch geladen... finde aber keine Änderungen...
Gruß Klaus
Kleinere Anderungen als Vorbereitung auf Jelly Bean.
Was habt ihr eigentlich alle mit einem "in die Länge gezogenem" iPhone4S? Es ist nur unwesentlich länger ...

Hat sich noch keiner Gedanken darüber gemacht, warum bei dem angeblichen Ersatzteil das Apple Logo schwarz ist? So unscheinbar würde Apple sein Markenzeichen nie präsentieren ...
Lasst euch heute Abend einfach mal überraschen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
Ist der interne Speicher schneller als die Karte ?
Wenn du eine Class 10-Speicherkarte nimmst, dann nicht.
Die Akkuleistung hat sich nach dem letzten Update leicht erhöht, bin jetzt zufrieden mit Jelly Bean ![]()
Ach ja, falls ihr ein Update angezeigt bekommt, es ist nur die I9300XXBLH3_I9300DBTBLH4_DBT (Android 4.0.4 ICS).
Zitat
Warum? Ist doch mit 199 Euro imho weder besonders günstig, noch technisch überzeugend ....
Wild Blood (oben erwähnt) ist - eine Geldvernichtungsmaschine mit netter Grafik & langweiligem Spielprinzip.
Ohne teure Upgrades wird das Spiel meiner Meinung nach schon nach kurzer Zeit extrem schwer. Neustarts (wenn man nicht wieder am Anfang des Levels anfangen will) schlagen mit 2000 Goldmünzen zu Buche. Die bekommt man im Spiel aber kaum zusammen. Ein Fest für inApp-Käufer. 5,49 Euro für was?
Hier der Videotest von Wild Blood samt Cheat
ZitatOriginal geschrieben von azk
Schauen wir mal...Hätte ich nichts gegen!Hauptsache ein ticken grösser/breiter/länger oder was auch immer!
Die wichtigsten Fragen für meine englischen Kollegen will ich mal so beantworten:
1. Yes, it blends
2. It will be fast (if you throw it out of the window (on earth))
3. Size DOES matter
4. It WILL cost money
Bis dahin entspannen, Tee trinken, Geld für Nachfolger sammeln, Rechner schon mal hochfahren und Apple-Store aufrufen und 10 sekündlich aktualisieren.
Tastaturen für das iPad haben dafür manchmal spezielle Tasten. Wenn die nicht da sind, wird es imho nicht klappen. Ich kenne zumindest keine App, die das simuliert.