ZitatOriginal geschrieben von Abi99
P1 LTE, laut IFA/Katalog „bald erhältlich“. 1GB RAM, 4GB ROM
Diese News wurde von Huawei's Pressestelle "offiziell dementiert" ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
P1 LTE, laut IFA/Katalog „bald erhältlich“. 1GB RAM, 4GB ROM
Diese News wurde von Huawei's Pressestelle "offiziell dementiert" ...
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Grund?
Design und Haptik der Androiden. Es gibt eigentlich keinen "vernünftigen" Grund von Android auf iOS zu wechseln. Für mich sind folgende Gründe ausschlaggebend:
1. Design des iPhone
2. Aktualität und Qualität der Apps
3. Musikverwaltung (habe knapp 1.5 TB MP3). Tausende von MP3 kann man nicht mehr einfach so kopieren, da sucht man sich einen Wolf. Also brauche ich eh sowas wie iTunes ![]()
Ich wechsle vom SGS3.
ZitatOriginal geschrieben von Staubiii
Also das sieht alles andere als gut aus würde ich mal behaupten.
Mit der BLG komme ich selbst bei intensiver Nutzung auf mindesten 1,5 Tage, das ist meiner Meinung nach Bombe
Akkuleistung liegt mit Jelly Bean (XXDLI5) bei mir bei knapp 24 Stunden, da kam ich mit ICS noch locker einen halben Tag weiter ![]()
Multiband-LTE, kein NFC. Nicht vergessen, das IP5 ist keine echte "Neuentwicklung". Die Anforderungen oder Erwartungen an das neue IPhone scheinen (zu) hoch. Die Interessenten werden vermutlich überwiegend enttäuscht sein. Ich persönlich werde wieder von Android zurückwechseln.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Hublot:eek:
"King Power Bayern Munich"
Sauteure Proll-Kacke für Rapper ![]()
Wenn schon heftig, dann lieber die

![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver ... Die ICE-Watch hätte ihm ja optisch gut gefallen (er hat eine weiße), aber sie ist halt nichts wert. Wir würden also ein Pendant zur ICE-Watch suchen, nur halt in "gut". Gibt es da was um den angestrebten Preis? :confused:
Habe auch ein paar (seit der "ersten Stunde" von Ice). Bisher keinerlei Probleme. Sind zwar fürchterlich überteuert (billigstes Uhrwerk), sahen damals aber geil aus ![]()
Verlose hier eine Hülle mit BT-Tastatur für das iPad
Akkuleistung der DLI2:

5 Min WLAN, ca 40 Min MP3. Display nur ein paar Minuten an gewesen.
Und der Prozessor ist trotzdem recht langsam. Für das OS und einfachere Sachen reicht er aber ...
Ihr dürft nicht vergessen, dass das neue iPhone KEINE kurzfristige Neuentwicklung ist, sondern schon vom seligen Steve in Angriff genommen wurde.