Wer mal einen Blick auf Wild Blood von Gameloft (Unreal-Enigine) werfen will:
http://www.youtube.com/watch?v=lGC-Kliantk
Sieht grafisch gut, aber langweilig aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer mal einen Blick auf Wild Blood von Gameloft (Unreal-Enigine) werfen will:
http://www.youtube.com/watch?v=lGC-Kliantk
Sieht grafisch gut, aber langweilig aus.
Das iP5 soll angeblich zeitgleich auch in D kommen. Die Stückzahlen sind dabei (wie immer) das Problem, egal ob hier oder in den USA. Kaufst du es in den USA, kommt im schlimmsten Fall noch 19% EUSt. hinzu.
Wegen LTE würde ich mir keine Sorgen machen ...
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Ich habe gerade eine schöne App für mein Galaxy S3 gefunden
Die kostenlose APP heißt "Rotate" mit der man den Auto Quer-Modus auf dem Homescreen einstellen kann
Meinst du Ultima Rotate Control?
ZitatOriginal geschrieben von psychoo2
Hallo,
bin Android Neuling und wollt fragen wo man das APP bekommt.
Gruss
psychoo
Direkt im Play Store (Market), siehe Icon auf deinem Handy.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Also ich bin auch schon sehr gespannt - Einerseits hoffnungsvoll und andererseits auch skeptisch.
Meiner Meinung nach ist bereits alles zum iP5 bekannt. Ich habe heute mal dazu eine kleine Zusammenfassung geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von curl66
Inkompatible apps hab ich noch nicht bemerkt. hab CM10 auf dem SGS und dem Tab, JBleak auf dem S3.
Mit der aktuellen DLI2 gibt es aber z.B. beim Nova-Launcher noch Probs
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mofarapper
Also am Iphone könnte man keine Sms, oder Whatapp Nachrichten über die Motoactv lesen/ sehen?
Und wann man ein Iphone hat und auf der Motoactv whatsapp installiert?
Also mir würden die Grundfunktionen, wie Anrufe, Sms und evtl. Wecker reichen, wenn man auf der Motoactv sowieso Apps installieren kann, wäre das doch schon genug.
Gehen definitiv nur Anrufe?
Danke
1. Die Motoactv kann nur nach einem Root Apps installieren.
2. Sie basiert auf Android und verbindet sich über Bluetooth. Ein Connect mit iPhone ist daher zunächst nur über A2DP möglich. Für mehr fehlt die passende App im Market.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Es kommt am 5.12
Nein, es dauert 5 Monate bis man es überhaupt in den Händen halten kann. Ich tippe nämlich auf extrem Lieferengpässe
Oder sie stellen nur 5 Stück am Tag her, weil Sharp nicht mit den Displays nachkommt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mostwanted
Der Schatten bedeutet:
1. Es ist 5 vor 12 für Samsung
2. Es kommen 5 neue Produkte (iPod Reihe, Pad Mini und iPhone)
:p

Da bin ich ja froh, dass sie nicht den 11.09 gewählt haben.