Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Gestern wurde ja bekannt gegeben, dass wir mit dem Update auf 4.1 JB nicht mehr lange warten müssen.
    Hat jemand konkretere Info`s?

Und Wahrscheinlich beginnt der Rollut erst wieder in UK und dann erst nach- und nach u.a auch in Deutschland?

Areamobile hat eine neue Kristallkugel:

"Jelly-Bean-Update für das S3 kommt in den nächsten Tagen" und dann weiter im Text "... das heiß ersehnte Jelly-Bean-Update für das Galaxy S3 schon in den nächsten Tagen erhältlich sein "könnte". Und das alles spekulierend auf der von mir hier erwähnten Firmwareversion? #

Fakt ist, dass es keinen genauen Termin gibt und auch nicht klar ist, wie weit die Entwicklung mit der XXDLI1 fortgeschritten ist. Zudem nützt einem JB 4.1 nichts, wenn die Apps im Play Store noch nicht kompatibel sind. Update: OTA auf DLI2

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    Gestern wurde ja bekannt gegeben, dass wir mit dem Update auf 4.1 JB nicht mehr lange warten müssen.
    Hat jemand konkretere Info`s?

Und Wahrscheinlich beginnt der Rollut erst wieder in UK und dann erst nach- und nach u.a auch in Deutschland?

Erst für internationale SGS3. Aktuelle (Beta)Version ist XXDLI1.

Die Uhr verbindet sich über Bluetooth, auf Wunsch aber auch mit einem WLAN Hotspot (für Internet). Die Motoactv kann deutlich mehr, da sie selber Android-Apps ausführt, die Sony nur die auf dem Smartphone gespeicherten Apps (davon gibt es nicht viele). Die Motorola ist etwa 1 cm länger und breiter. Die Motoactv verbindet sich auch mit dem iPhone, zeigt dann aber nur Anrufe an.

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Auf teltarif wurde berichtet, dass das Desire X keine HD Videos aufnehmen kann. :confused: Also irgendwas muss immer schlechter werden. Kann das zwar nicht glauben, aber wir werden "sehen". Ansonsten ist es halt aus Kunststoff, entgegen den Desire / Desire S.

Warum nutzt ihr dann nicht einfach die offiziellen Infos?

Es kann nur WVGA-Videos aufnehmen. Ein absolut langweiliges Smartphone, wo die Werbung mit Aussagen wie "Sounds in studioreifer Qualität mit integriertem Beats Audio™"total übertreibt. Ein eine F2.0-Blende und 28-mm-Objektiv sowie ein "Spezieller HTC ImageChip™", soll die beste Kamera in seiner Klasse ergeben? Keine Rede von einem BSI-Senor oder der Sensorgröße. Das Gerät kann mich weder technisch noch preislich überzeugen.

Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Hallo,
    kann man das S3 eigentlich so einrichten, dass es eine Hiot Spot Funktion hat.
    Würde gerne mein Galaxy Tab 2 damit verbinden, damit ich am Tab unterwegs Internet nutzen kann.

Wie bei nahezu allen Androiden findet du sowas in den Einstellungen, Drahtlos und Netzwerke - Weitere Einstellungen.

Anleitung lesen und oder sich einfach mal mit dem Gerät befassen :D

Alle machen einen Wirbel um das Nokia 808 PureView, keiner um die Samsdung Galaxy Camera?

Die knapp 129x71x20 mm große und etwa 305 Gramm schwere Galaxy Camera wird mit Android 4.1 Jelly Bean betrieben. Bedienen kann man sie über einen 4,8-Zoll großen Super-Clear-LCD-Touchscreen auf der Rückseite. Der löst mit 1280x720 Pixel auf. Als Prozessor kommt die vom Galaxy S3 bekannte Quad-Core-CPU mit 1.4 Gigahertz je Kern zum Einsatz. Der interne Speicher beträgt allerdings nur 8 Gigabyte, kann aber über microSD-Karten um weitere 64 Gigabyte erweitert werden.

Obwohl das Hauptaugenmerk auf der Kameraqualität liegt, hat Samsung neben WLAN b/g/n und UMTS/HSPA wahlweise auch eine Version mit LTE-Unterstützung vorgestellt. Ein GPS-Empfänger mit Glonass-Support sorgt für die passenden Geo-Informationen in den Bildern und ein HDMI-Ausgang beamt die Inhalte auf einen Fernseher. Die Kamera nutzt dabei einen 2,3 Zoll großen 16-Megapixel-BSI-Sensor und bietet einen 21-fachen optischen Zoom, eine Bildstabilisierung, Slow-Motion-Videomodus mit 720x480 bei 120 Bildern pro Sekunden sowie zehn automatischen Szene-Modi an. Der Akku liefert 1.650 mAh. Die Galaxy Camera ist ein vollwertiger Androide. Alle Google-Apps sind damit bereits vorinstalliert. Wann und zu welchem Preis die Galaxy Camera auf den Markt kommt, hat der Hersteller noch nicht verlauten lassen.

[Quelle]

mostwanted

You made my day! :D

Im Ernst: wenn sich Hersteller nur noch über Patente streiten, bleibt der Kunde auf der Strecke und danach das Unternehmen, dessen Produkte er nicht mehr kauft, weil langweilig ;-)

Ich bin auf das neue iPhone gespannt, Apple wird technisch sicher keinen Meilenstein vorstellen. Ich verspreche mir aber ein schönes Design. Ich finde mein S3 übrigens überhaupt nicht kopiert, es ist vielmehr (für meine Belange) besser geeignet als mein altes iP4S.