-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Nö, könnt ihr gleich durchziehen. Ihr lebt ja schliesslich schon seit 12 Monaten getrennt von "Tisch und Bett", das geht auch unter einem Dach. Ich hab das meinen Anwalt/Notar machen lassen, Termin war ziemlich schnell und wenn sich beide einig sind gibts auch keinen Ärger. Hat glaube ich 750 Euro gekostet und war jeden Cent wert 
Wenn Haus und Hof mit im Spiel sind, kommst du mit 750 Euro nicht hin. Die "Gebühr" richtet sich eh nach dem Einkommen. Mit Versorgungsausgleich, Notar und Co werden daraus schnell 1750 Euro 
Zitat
Original geschrieben von caoz
tja, das ist nicht das Problem bei mir .... . Ich bin mir darüber im Klaren und kann das auch klar formulieren. Meine Frau nur leider nicht. Sie kann mir allerdings auch nicht klar sagen, dass sie mich nicht liebt... . Schöne Sch... . Jetzt tröstet sie sich in den Armen eines anderen. Und trotzdem kann und will ich sie nicht verlieren, bzw. das akzeptieren.
Im Endeffekt denke ich allerdings, dass ich jetzt nur noch warten kann, und hoffen, dass ihre Gefühle zu mir wieder kommen.
Deine Frau und ihr "Neuer" befinden sich in einem Gefühlschaos, da wirst du nichts ändern können und auch nicht die Freundinnen, die nicht immer nur gute Ratschläge erteilen. Es kann sich bei ihr nur um Verliebtheit handeln, aber auch "die ganz große Liebe sein". Wenn du sie noch liebst, kannst du ihr signalisieren, dass du "für sie da bist". Dabei wirst du allerdings emotional durch eine Hölle gehen. Du kannst selbst entscheiden, ob sie dir das wert ist.
Ansonsten mach Nägel mit Köpfen: Trennung, Anwalt, Neuanfang.
-
Verkaufe meine Motorola Motoactv 8GB (SmartWatch) Premium Bundle. Es handelt sich hierbei um einen GPS-Fitnesscomputerm mit WLAN, den man per "root" in eine vollwertige Android-SmartWatch verwandeln kann.

Angetrieben wird die Motoactv von einer 600 MHz-CPU und Android 2.3. Sie verfügt über 8GB internen Speicher (für MP3) und hat ähnliche Funktionen, wie ein Garmin Forerunner. Über eine zusätzliche Software kann man das Motoactv mit einem Android-Smartphone verbinden so kann man auch Facebook, Twitter und eingehende SMS bzw. Anrufe erhalten. Diese kann man über die Motoactv dann auch per Headset annehmen.
Auf dem Gerät ist die EU-Firmware 1.7.10 (Deutschland, Frankreich, Spanien, Israel, Italien, Neuseeland, England) installiert. Verkauft wird sie wie abgebildet mit dem mitgeliefertem Zubehör, also auch mit Armband! Die Motoactv hat noch Garantie (über den Kaufbeleg).
Preislich dachte ich an 140 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
-
Die I'm Watch hat übrigens nur Android 1.6 
Device. Si14_imWatch
Modell: imwatch
Das Rom ist DEODEXED (Apps sind mit allen Bibliotheken in eine Apk-Datei integriert), so muss bei jedem Start die App erst entpackt werden und bremst damit den Start der Watch und der App aus.
-
Mein kurzer Testbericht zur Motorola Motoactv
Die I'm Watch hat übrigens nur Android 1.6.
-
So sieht meiner aktuell aus:

Die meisten Veränderungen fanden unter der Haube statt. Bei den Felgen handelt es sich um mittlerweile sehr selten gewordene 19" Mistik Spike von Lexani.
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Könnt Ihr was zum GPS-Empfang sagen? Ich hatte die Nike+ SportWatch GPS und das Ding hat auch bei freiem Himmel bis zu 30 Minuten nach einem Satelliten gesucht. :flop:
Erstes Einbuchen dauerte ca. 3 Minuten. Danach geht es schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von system02 Lautstärke ist mehr als ausreichend über Kofphörer 
Aus welchem Grund auch immer funktioniert mein Laufkopfhörer (Koss Porta Pro) nicht mit dem Motoactv FM-Radio. Auf kürzere Strecken kann er meinen Garmin ersetzen, hat aber messbare Abweichungen bei der GPS-Genauigkeit. Die Akkulaufzeit liegt bei etwa 3,5 Stunden (ohne Bluetooth, mit GPS & Musik).
Als Technik-Gimmick ist es unerreicht: Aktuell die beste Android-SmartWatch. Per Root hat man einen vollwertigen Android-Client samt E-Mail und Co. Da muss sich die I'm Watch aber noch richtig ins Zeug legen, kostet sie doch fast das doppelte ...
-
Verkaufe meine Sony Xperia Smartwatch. Hierbei handelt es sich um eine Armbanduhr, die man über Bluteooth mit seinem Android-Smartphone verbindet. Im Play Store findet man dazu die passenden Apps. Die Uhr kann man zum Beispiel an die Kleidung klipsen ober am mit dem Armband am Arm tragen. Sie hat ein OLED in Farbe und ein schwarzes Armband.

Die Uhr überträgt eingehende SMS, E-Mails und Kalenderdaten sowie Facebook und Twitter vom Smartphone direkt auf das Display. Zum Lieferumfang gehört das abgebildete Zubehör, die Verpackung sowie die Rechnung vom 03.04.2012. Die Uhr wurde kaum genutzt.
Preislich dachte ich an 75 Euro inkl. versichertem Versand per DHL.
-
Ein alter Porsche

-
Zitat
Original geschrieben von Ecnelis
Danke für die Infos (besonders für den Link zum Exporter).
Benutzt Du das Gerät mit Pulsband?
Ja, mit meinem Garmin (Ant+)