-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Hab die News eben auch gelesen - das Ding hört sich mal wieder richtig gut an. Nur schade, dass meistens immer irgendeine Kleinigkeit dazwischen kommt und die Phones entweder nie erscheinen oder der Mangel so "groß" ist, dass dieses eine, negative Körnchen alle positiven Aspekte in den Hintergrund stellt. Neben den reinen technischen Daten finde ich es vor allem cool, dass wieder mal ein (relativ unbekannter) Hersteller auf extremere Farben setzt und damit nicht immer derselbe Einheitsbrei in schwarz und weiß vorhanden ist.
Lassen wir uns mal von den ersten Tests überraschen. Sollte die Asien-Variante das deutsche Sprachpaket beinhalten (was ich nicht glaube) wäre ein Import durchaus denkbar. Ansonsten warte ich, bis das Ding im europäischen Ausland aufschlägt. Die Spielchen mit englischer und asiatischer Firmware zieh ich zukünftig nicht nochmal durch 
Bei den "gängigen" Importeuren scheint bisher nur eine schwarze Version angekündigt worden zu sein. Deutsche Sprache wird es eher nicht haben und ich glaube auch nicht, dass es offiziell nach Europa kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ecnelis
Was meinst Du mit Support? Das Portal?
Wie gut funktionieren deiner Meinung nach den die eigentlichen Funktionen (Aufzeichnung der Sportdaten)?
Mit Support meine ich das Portal. Die Sportfunktionen sind meiner Meinung nach gut umgesetzt und ähneln meinem Forerunner. Leider kann man die aufgezeichneten Daten nicht offiziell per Software auslesen, dazu muss man sich im Portal anmelden oder rooten und das hier nutzen
Was mir sehr gut gefällt (ich habe sonst immer ein Smartphone mit dabei) ist die Tatsache, dass es ein eigenes GPS hat (wie mein Forerunner), gut ablesbar ist (wie mein Forerunner), etwas kleiner und einen MP3-Player mit 8GB (16GB) sein Eigen nennt. Die GPS-Daten sind recht genau und nicht ungenauer als bei meinen Smartphones. Der erste Lock dauert lange (ähnlich wie bei meinem Forerunner
). Dank "Root" hat man sogar im täglichen Gebrauch noch Lust damit herumzuspielen. Der Kopfhöreranschluss ist offen, so dringt Staub und Schweiß ein. Also besser SOFORT einen passenden Stöpsel kaufen! (Ich hatte noch so ein Teil für ein iPhone 4 hier).
Die Batterielaufzeit scheint etwas kurz, obwohl ich beim laufen noch nicht an seine Grenze gekommen bin. Bei einem Marathon sollte man nicht über 5 Stunden laufen (Hochrechnung). Nach 5 km waren etwa 20 Prozent weg (Musik, GPS, BT), wobei Gerät und Akku ja noch neu sind.
Mehr dann nach dem "Langzeitest".
-
Schau mal meinen Testbericht vom Samsung Galaxy Beam an, dort habe ich mal ein Vergleichsbild mit einem normalen Beamer gemacht.
Wenn der Raum sehr dunkel ist, geht es "ganz gut". Wobei 360 x 640 Pixel jetzt nicht der Brüller sind 
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Na es gibt doch den Adapter für den Adapter 
Ich würde da eher auf den All Share Cast Dongle warten, wobei der bestimmt kurz vor dem nächsten Samsung Superphone kommt 
Den Adapter gibt es aber afaik noch nicht in D?! Der Samsung EAD-T10E AllShare Cast Hub soll fast 90 Euro kosten ..
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Also lieber galaxy note 10.1 anstatt galaxy tab 10.1?
Kommt darauf an wofür du es brauchst. Nur für ein paar PDF, XLS und Co brauchst du sicher keinen Quad-Core oder einen Stift. Das Galaxy Tab (2) 10.1 ist nämlich deutlich günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von jerx . Beim MHL Adapter habe ich einfach einen billigen Nachbau gekauft, funktioniert einwandfrei.
Der funktioniert NICHT mehr mit dem S3 
-
Die Uhr wird - schon aufgrund des schlechten Supports - sicher kein Ersatz für (m)einen Garmin. In den Staaten kostet sie etwa 150$ mit Armband, das ist sonst nämlich kostenpflichtiges Zubehör!. "Vorteil": über root kann man viele Android-Apps nutzen. Die Motoactv ist daher imho eher ein Tech-Gimmick.
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Ich möchte keine Iphone vs. S3 Debatte anfangen, aber könntest du aus deiner Sicht schildern, was du beim 4S nicht konntest und jetzt kannst?
- DivX und MKV ohne zu konvertieren oder umständlich per iTunes zu übertragen
- beliebige Widgets auf dem Homescreen
- Apps, die sich über BT mit meinem Auto verbinden (Torque) oder mit meinem Herzfrequenzmesser (Sport)
- Emulatoren spielen
- über einen Arbeitstag ohne Steckdose auskommen (bei gleichem Nutzungsverhalten)
- zweiten Akku mitnehmen, wenn es mal heftiger wird 
- Benutzeroberfläche grafisch ohne Jailbreak anpassen.
- dank des 4,8"-Screen ohne Brille auskommen (Scherz!)
Bonus
- über teuren MHL-Adapter, BT-Tastatur und BT-Maus (z.B. vom Motorola Atrix) und meinem TFT das S3 als mobilen Computer nutzen.
-
-
Mit dem Phone 2 bringt der chinesische Hersteller Xiaomi das derzeit wahrscheinlich leistungsstärkste Smartphone auf der Basis von Android 4.1 Jelly Bean auf den Markt. Das 4,3 Zoll große IPS-Display löst mit 1280x 720 Pixel auf und verfügt über eine Pixeldichte von 342 ppi. Der Quad-Core-Prozessor (Snapdragon S4 Pro ) wird mit 1,5 Gigahertz je Kern angefeuert und kann auf 2 GByte Arbeitsspeicher zurückgreifen. Der Chip ist bereits im 28-Nanometer-Verfahren gefertigt, verbraucht weniger Strom und erzeugt damit auch weniger Hitze. Als Grafikprozessor kommt eine Adreano 320-GPU zum Einsatz. Die Kamera löst mit 8 Megapixel auf und bietet eine Blende von f/2.0.

Das Xiaomi Phone 2 ist 125 x 63 x 11.9 mm klein und wiegt etwa 105 Gramm. Der Speicher kann problemlos über MicroSD-Speicherkarten um 32 GByte erweitert werden. Der Akku bietet eine Kapazität von 2.000 mAh und auf Wunsch kann das Modell auch mit einem 3.000 mAh-Akku gekauft werden, der das Gerät dann aber auf eine Dicke von 1,2 mm anwachsen lässt. Das Android 4.1 Jelly Bean wurde mit dem MIUI-ROM um einige Funktionen erweitert.. Das Modell ist ab Oktober nur in China erhältlich und wird als Import etwa 320 Euro verschlingen.
[Quelle]