Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Carsten ... Mein Vorhaben ist mittelfristig, an den kritisierten Zuständen und der Gesamtsituation etwas zu ändern. Egal ist mir das hier keinesfalls, auch wenn es zwischendurch den Anschein gehabt haben sollte.
    Von heute auf morgen geht nichts, aber kleine Schritte führen auch voran.

Wer den Weg mitgehen möchte, ist sehr gerne willkommen.

Carsten

Dir ist aber klar, dass bis dahin vermutlich kaum noch jemand am "Boot" TT Interesse hat, oder?

Aber ich kann dich verstehen: es gibt weit wichtigere Dinge im Leben als eine Webseite oder ein Forum.

Mein jüngster wollte unbedingt ein iPhone 7. Ich habe ihm ein UMIDIGI G (im Look des iPhone 7) gekauft. Aber er mag es nicht, ist halt kein iPhone ...

Das Smartphone wurde von ihm ein paar Tage getestet, die Schutzfolien wurden entfernt. Der Zustand ist dennoch gut (siehe Bilder).

Optisch ähnelt es SEHR stark dem iPhone 7. Es ist 142.7 x 70.5 x 7.5 mm und 135 Gramm schwer.

Technische Daten (laut Hersteller):

5 Zoll HD-Display
    3.5 mm Klinkenbuchse
    2 GB RAM
    16 GB Speicher
    2.000 mAh Akku
    LTE
    Dual-SIM, microSD-Einschub
    Fingerabdrucksensor
    8-Megapixel-Kamera
    Android 7

Preis: 65 Euro inkl. DHL-Versand. Zahlung per Überweisung, Paypal for friends oder Abholung nach Terminabsprache (59368 Werne / 48143 Münster).

Ich verkaufe es von privat. Daher gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch oder Nachverhandlung. Ich habe es nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und fotografiert.

Ich habe mir ein UMIDIGI C Note bestellt. Ich dachte, die Farbe wäre "grau". Tatsächlich ist es aber eher ein "Champagner-Gold". Und das gefällt mir leider gar nicht. Ich habe es weder eingeschaltet noch irgendwelche Schutzfolien entfernt. Es kommt so, wie es der Hersteller geliefert hat.

Technische Daten (laut Hersteller):

5,5 Zoll Full-HD-Display
    3 GB RAM
    32 GB Speicher
    Metallgehäuse
    3.800 mAh Akku
    LTE
    Dual-SIM
    Fingerabdrucksensor
    13-Megapixel-Kamera
    Android 7

Preis: 120 Euro inkl. DHL-Versand. Zahlung per Überweisung, Paypal for friends oder Abholung nach Terminabsprache (59368 Werne / 48143 Münster).

Ich verkaufe es von privat. Daher gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch oder Nachverhandlung. Ich habe es nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und fotografiert.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Weil Dirk und Alex recht haben. Das "Feature" ist überflüssig und nicht zu gebrauchen. 2 Sekunden Aufnahme? Im Ernst, was soll das?

Dazu kommt, dass der Rest des Phones eben auch nicht gut ist. Sondern eben eher schlecht.

Full ack. Einzig der wirklich gute Sound des XZ Premium über LDAC und mit HighEnd-FLAC ist echt geil.

Und Bjoernb: Anhand deiner Postings hier kann man SEHR schnell sehen, dass DU ein absoluter Sony-Fanboy bist! Und ehrlich? Ich sch**ss auf Facebook und G+ Likes. Meine Webseite und YouTube sind 100x wichtiger.

Aber wer unbedingt 750 Euro ausgeben will, der kann sofort zugreifen. Es ist NICHT schlecht ...

Re: ODSCN vs. Nokia 3310 (2017)

Du kannst doch am Vergleich der technischen Details schon erkennen, dass das ODSCN ein "schlechteres" Display hat.