Beiträge von dragon-tmd

Das Speedupgrade von 15% beim SD835 ist im Normalalltag gar nicht spürbar. Das OS läuft flüssig, genauso wie bei den vorherigen Xperias. Die neue Cam ist gut, keine Frage. Aber gerade "Chrome" sieht schon nach 1 Sekunde schmuddelig aus. Zudem glänzt und spiegelt es wie eine "Bordelltür". :D

Auch das 4K-Display braucht aktueller leider kein Mensch, Unterschiede zu Quad-HD sieht man nicht und selbst Full-HD ist nicht schäbiger. Vermutlich weil Sony beim OS eh auf "Full-HD" runterschraubt.

Es ist super verarbeitet, sieht schick aus,wäre mir aber definitiv KEINE 749 Euro wert. Aber der Preis wird schnell fallen.

Das XZ Premium könnte mir für 600 Euro aber sehr gefallen :D

"Nokia" (eigentlich ist es ja nur noch eine 08/15-Firma) bekommt die Auslieferung des 3310 (2017) nicht hin und verschiebt (nicht bestätigte) Termine immer weiter nach hinten.

Es gibt zudem bereits Fakes zu kaufen, ALSO VORSICHT BEI IMPORTEN!

Verkaufe mein Xiaomi Mi6 in Schwarz mit 6GB RAM und 64 GB Speicher. Dual-SIM ist möglich, LTE (kein Band 20) ebenfalls. Das Xiaomi Mi6 wird mit der Rechnung aus Mai 2017 verkauft und hat keine sichtbaren Kratzer, auf den Bildern handelt es sich um Staub und/oder Spiegelungen.

Das Gerät hat bereits die internationale Firmware von Xiaomi.eu mit Deutscher Sprache und der Möglichkeit für Updates erhalten.

Technische Daten (laut Hersteller):

5,15" Full-HD Display
    Snapdragon 835 CPU
    Ultrasonic Fingerabdrucksensor
    Dual 12MP Kamera mit 4-Achsen OIS
    6GB LPDDR4 RAM
    64GB ROM
    3350mAh Akku
    USB-C
    Dual SIM 4G+ LTE

Preislich dachte aich an 355 Euro inkl. DHL-Versand und Paypal for friends. Bei normalem PP hätte ich gerne 362 Euro.

Der Verkauf erfolgt von privat. Ich gebe keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme oder Nachverhandlung. Die Rechnung lege ich mit bei.

Ich finde des Preisverfall sowohl beim S8/S8+ als auch beim G6 schon fast pervers. Da ist man ja mittlerweile mit dem Hammer gepudert, wenn man gleich beim Release kauft.

S8 für 599 neu, G6 für 499 (beides ebay). Zeigt mir, dass der Markt einfach keine neuen superteuren Smartphones mehr akzeptiert.