Update auf V10f ist raus ~540 MB
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Xiaomi hat angefangen, die ersten Einheiten seines Mi6 in China auszuliefern. ZUnächst gibt es allerdings nur die schwarze Version mit 6 GByte Arbeitsspeicher und 64 GByte – nicht erweiterbaren – Festspeicher. Die Preise sind – typisch für Xiaomi – erst einmal deutlich höher als der Hersteller es per UVP plant. So muss man für den Import des kleinsten Modells mit 5,15″ FHD-Display, Snapdragon 835 mit bis zu 2,45 GHz sowie einer 12-Megapixel-Dual-Kamera rund 447 Euro einplanen.
Die Einfuhrumsatzsteuer ist dabei – je nach Versandart – schon inklusive. Man sollte aber bedenken, dass LTE im Band 20 nicht angeboten wird und auch die deutsche Sprache noch nicht vorhanden ist. Ab Werk gibt es also erst einmal nur Englisch und Chinesisch und den Play Store muss man sich selber installieren.
Die Modelle mit mehr Speicher (128 GByte) bzw. andere Farben (Blau, Weiß) kommen ebenfalls erst später auf den chinesischen Markt und auch das Flaggschiff aus Keramik lässt noch auf sich warten.
Hier mein Testbericht des Xiaomi Mi6 mit 6GB/64GB.
-
Der Strassenpreis des S8 / S8+ ist deutlich in den Keller gegangen und wird noch mehr fallen. Ist beim G6 auch nicht anders.
Wenn ich mir da die Wunschpreise des S8/S8+ im Biete ansehe, kann ich nur lachen

-
Ich verkauf mein Moto G4 Play (5", 16GB, microSD, wechselbarer Akku). Zustand ist gut, auf dem Display hat sich aber ein winziger Kratzer eingeschlichen. Den sieht man aber nur bei deaktiviertem Display (siehe Bild 3, rot eingezeichnet).
Android 6.0.1 ist drauf.
Das Moto G4 Play habe ich am 07.02.17 bei Amazon bestellt und es war für das Fitnessstudio gedacht, habe es aber kaum genutzt.
Preis: 99€ inkl Versand und Zahlung per Paypal for friends oder Überweisung. Zahlung per PP +2%. Abholung in 48143 Münster oder 59368 Werne.
-
Softwareupdate gegen den Rotstich ist in Korea raus. Damit kann man dann auch den Rand des Displays "entfärben". Sieht wirklich gut aus!
-
Scheint echt keinen Hund hier zu interessieren, dass das LG G6 da ist?

5,7" IPS 18:9, 2880x1440 Pixel (QHD+), 564 ppi
Snapdragon 821 mit 2.35 GHz, 4G RAM
3.300 mAh Akku
LTE Cat 11
Doppel-Kamera (Weitwinkel, Normal)Drei Farben (Mystic White, Ice Platinum, Black)
Preis ab 640 Euro ...Mein Test des LG G6
Nicht so fancy wie sein S8, aber dennoch ein schönes Smartphone!
-
Nun ist es offiziell, der EuGH hat (nicht direkt) zum Thema Streaming von illegal verbreiteten Kinofilmen Stellung genommen und diese - meiner Meinung nach nicht überraschend - durchaus als Urheberrechtsverletzung angesehen.
In der Sache ging es zwar nur um einen externen Streamingplayer. Die Urteilsgründe können aber auch auf den Abruf von Seiten wie kinox.to oder serienstream.to übertragen werden.
Folgen wird diese Entscheidung allerdings wohl kaum haben, Abmahnungen sind im Privatbereich auf 150 Euro gedeckelt und ohne IP eh nicht durchsetzbar. Was bei Tauschbörsen kaum ein Problem war/ist.
-
Ist von den Abmessungen her vermutlich wie das "alte" Mix = Größe des iPhone 7 Plus. Ist halt nur etwas schwer, daher verkaufe ich auch gerade mein weißes Mi Mix. Trotzdem ein sehr kompaktes Gerät, mit hohem Wertverlust!
-
Hier noch mein Videoreview des Galaxy S8 & S8+:
[youtube]eWFbk8ss2F8[/youtube]
Und gleich zurück zu Samsung. Bei den aktuell unterschiedlich roten Displays können die 600 Euro aber durchaus einigen "Ärger" bereiten (ehrlich gesagt, sehe ich auch nur 1x 600 Euro)

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,habt Ihr schon das Cubot Dinosaur getestet?

Nein, werde ich auch nicht.