Beiträge von dragon-tmd

Der Empfang ist gut, aber die Frage ist "WIE" soll man ihn ohne Equipment messen und vergleichen?

Btw: Der Samsung Online Shop scheint es bisher nicht geliefert zu haben, angeblich geht es heute raus und soll am 20.04 bei den Käufern sein. Ich lach mich tot: selbst MM, Telekom und Co waren schneller. Die Geräte waren bei den Providern bereits schon vor vielen Tagen auf Lager. Der Samsung-Shop scheint echt nutzlos.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hui, die WLAN-Schwankungen sind aber wirklich heftig. Kommt das in der Praxis auch so rüber oder lag das an der Position, an der das Video gedreht wurde? :eek:

Kommt auf die Position an, das war die "Grenze". Der Empfang ist im Grenzbereich nicht sonderlich hoch.

O.a. Aktion scheint nicht für Onlinekäufe zu gelten und meine nicht für Käufer von Media Markt und Saturn:

Pünktlich zum Osterfest startet HUAWEI eine Cashback-Aktion für das HUAWEI P10, HUAWEI P10 Plus und HUAWEI Mate 9.

Alle Besteller, die am 15. April 2017 (Ostersamstag) eines dieser drei Smartphones bestellen, erhalten einen Cashback von 100 Euro*. Damit möchte HUAWEI seinen Fans nicht nur das Osterfest versüßen, sondern feiert auch die jüngsten Auszeichnungen der hiesigen Fachmedien für die Flaggschiffe.

*Die Aktion ist auf 2.000 Stück begrenzt. Kunden von Media Markt und Saturn sind von der Aktion ausgenommen. Für die finale Bestätigung der Teilnahme an der Aktion gilt das Datum der Bestätigung der Teilnahme an der Aktion durch HUAWEI.

Was für Aktionen ... *Sarkasmus*

Ich stelle euch hier mal das neue Cubot Rainbow 2 auf der Basis von Android 7 vor. 5 Zoll HD-Display, MediaTek 6580 1GB RAM, 16GB Speicher, Dual-SIM, Dual-Kamera und microSD aber kein LTE.

[youtube]kQgoxo8_bN8[/youtube]

Technisch eigentlich nicht der Rede wert, aber dafür auch nur rund 65 Euro. Und ihr könnt es im Video sogar gewinnen :D

Innovationen? Bei Smartphones? Schau mal im Jahr 2027 wieder hier rein.

Wer ein Samsung kauft, will halt "klickibunt", ein aufwendiges Benutzerinterface und Themen :D
    Zu den Updates: gibt es da "bessere" oder schnellere Firmen (abgesehen von Google)?

Mein Honor 8 Pro hat ein VIEL schnelleres Userinterface, wird mit seinen 549 Euro aber - von potentielle Käufer*innen - ebenfalls als "für zu teuer" befunden.

Das S8/S8+ sieht geil aus, hat ein buntes Interface, eine gute Kamera und ein tolles Display. Nichts, was man haben MUSS. Aber eben haben WILL. Wie bei einem iPhone :D

Zitat

Original geschrieben von smoerf
    Nutzt jemand zufällig das P10 mit einem Fitness-Tracker von Fitbit und kann mir sagen, ob das problemlos funktioniert?

Mit einem P8 Lite 2017 funktioniert es lt. Fitbit und diversen Userberichten nicht und bevor ich mir einen neuen Tracker anschaffe, der mit dem geplanten Smartphone nicht funktionert, wäre ich über Erfahrungsberichte dankbar!

Liebe Grüße
    smoerf

Was genau soll denn funktionieren? Die Übertragung der Nachrichten (WhatsApp, emails) auf den Tracker oder die Synchronisierung der Tracker-Daten mit dem Huawei?