Adguard nutzen. Oder meinst du Werbung im System? Dann hast du eh eine Art von Trojaner im Hintergrund laufen,
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Ob das S8(+) Cat. 16 unterstützt, oder in China ein Sack Reis umkippt... Fakt ist, dass selbst VF den theoretischen Durchsatz nicht liefern kann. Und wenn es mal soweit ist, kann man es vermutlich per Firmware "freischalten". Aber wer hat dann noch ein S8?
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Also ich bin auch sehr beeindruckt, hätte ich den Leaks nach nicht so erwartet. Wird garantiert ein Verkaufsschlager...Zum jetzigen Preis eher nicht und es ist bei Samsung immer noch mit 18.04 lieferbar angegeben. Dass war beim Note 7 anders

Und wer bereits ein S7/S7 Edge hat wird wohl nicht wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Pro: LTE Cat 16, mehr Displayfläche , gute Verarbeitung. Contra: Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Nur 4GB RAM. Könnte etwas mehr sein.1. LTE Cat 16? Toll, nenn mir mal einen Provider/Vertrag der dir den Datendurchsatz liefert.
2. Fingerabdrucksensor auf der Rückseite wäre ok, wenn mittig. So ist es gerade für Linkshändler Mist.
3. 4GB reichen, da du durch 6GB keinen messbaren Vorteil hast.Ich sehe das S8 / S8+ nicht als notwendig an (im Gegensatz zum S7). Ich habe mit dem S8+ geliebäugelt, mir dann aber doch (wieder) ein weißes MI Mix gegönnt.
Das S8 ist zwar bestellt (in "Orchid Grey"), aber ich glaube nicht, dass ich es behalten werde. Das S8+ käme nicht (mehr) in Frage.
Eine Unterstützung für den Stift gibt es nicht. Ich hätte daher echt gerne das Note 7 zurück

Im Endeffekt ist wohl weder das P10 (Plus), noch das LG G6 noch das S8 ein "Burner". Bin daher auf den Preis des Honor 8 Pro gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Warum sollte das nicht viel Sinn machen?
Dürfte halt nur 2 bis 4 Wochen dauern, bis es da ist.Du kommst ohne Google Play Store und -Services aus? Dann los, die Lieferung dauert nur etwa 10 Tage!
-
Zitat
Original geschrieben von jannis1980
Das Nokia 6 wäre auch sehr interessant. Aber ich glaube nicht dass man es importieren kann.https://tradingshenzhen.com/no…rch_query=nokia&results=2 Macht nur nicht viel Sinn ...
-
Suche (wieder) ein Xiaomi MI Mix, optisch und technisch einwandfrei. ROM ist mir egal

-
Ich habe hier noch einen Gutscheincode aus der letzten Aktion von Samsung rumliegen. Damit kann man unter shop.samsung.com/de/rundumpaket ein Samsung 360° Paket bestehend aus einer Gear VR (SM-R323) und einer Gear 360 (SM-C200) für 99€ kaufen.
Der Gutschein Code hat eine Gültigkeit vom 24.01.2017 bis 23.04.2017 und kann nur im Samsung Online Shop eingelöst werden. Bitte beachten, dass man beim Kopieren des Gutschein Codes aus der E-Mail in das Gutscheinfeld im Samsung Online Shop, kein Leerzeichen hinter dem Code stehen hat.
Ich hätte gerne 50 Euro für den Code, so kommt man auf einen - immer noch fairen - Gesamtpreis von 149 Euro! Zahlung per Paypal for friends oder Überweisung. Code dann per E-Mail.
-
**Verkauft**
-
Ich verkaufe ein Samsung Galaxy S7 in Silber (32 GByte Speicher) vom 16.01.17. Es handelt sich um ein freies Gerät ohne SIM/Netlock oder Branding. Android 7.0 ist bereits drauf. VoLTE und WLAN-Call über Telekom funktionieren. Zubehör ist unbenutzt. Lieferumfang wie auf Bild inklusive Rechnung vom Media Markt.
Rückseite ab dem ersten Tag mit Folie beklebt, kann aber rückstandlos entfernt werden. S7 nur mit TPU (gehört dazu) genutzt. Sieht aus wie neu.
Preis: 425 Euro inkl DHL und Zahlung per Paypal for friends, sonst 2% Aufpreis. Abholung in 48143 Münster oder 59368 Werne.
Trotzdem Verkauf ohne meine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch. Garantie nur über Rechnung bei Samsung