-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Sollte das XL so wirklich auch auf den deutschen Markt kommen, wer kauft sich denn dann noch das One X?
Warum sollte ich mir ein One XL kaufen? LTE ist teuer und in meinen Augen daher nutzlos. Das One X gibt es ebenfalls in weiß. Und nur aufgrund der CPU?
-
Polycarbonat ist schon ein feines Material, eine Keramikbeschichtung wäre mir lieber gewesen.
Das HTC One XL besteht übrigens aus Polycarbonat
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Ich würde mich sehr über einen ausführlichen Testbericht des Huawei Ascend G300 freuen. Aber bitte nur die harte Wahrheit und keine Schönfärberei. 
Hier erst einmal der Videotest zum Ascend G300:

-
-
Zitat
Original geschrieben von Godracos ...Akzeptiert einfach, dass die A15-CPUs nicht nicht bereit sind. Wenn ihr noch weitere 3-5 Monate hättet warten wollen, bitteschön, aber ich denke mit dem Exynos 4 Quad is schon ein ordentlicher Sprung nach vorne gelungen, wenn man sich die Benchmarks auf Anandtech anschaut..
Darf ich mal fragen, WOFÜR diese Performance aktuell gut sein soll? Sicher nicht, um Android flüssig betreiben zu können, dazu reicht ein Dual-Core. Die paar Quad-Core-Smartphones werden Entwickler sicher auch nicht dazu verleiten, mal optimierte Versionen ihrer Spiele zu schreiben. In meinen Augen ist diese ganze Quad-Core-Geschichte schlicht und ergreifend eine Marketingmasche für Leute, die schon immer den "schnellsten" PC haben mussten. Nutzen? Zurzeit nicht vorhanden. Dieser Benchmark-Blödsinn sagt meist auch nichts über die tatsächliche Performance im täglichen Betrieb aus. Das ist was für sein "Ego".
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Ich würde mich sehr über einen ausführlichen Testbericht des Huawei Ascend G300 freuen. Aber bitte nur die harte Wahrheit und keine Schönfärberei. 
Huawei G300: Test folgt
-
Ich habe gestern die Doku über Facebook auf N24 gesehen und da nutzen wohl alle ein Apple-Produkt 
-
Bei mir ist das Video 4:16 lang 
-
Suche ein HTC HD2. Es sollte mit OVP, Zubehör, funktionsfähig, ohne Simlock und Beschädigungen verkauft werden. Preislich nicht mehr als 140 Euro. Bei Interesse bitte eine PN.