Da ich auch das Xperia P da habe, habe ich mal ein paar Vergleichsbilder gemacht ![]()
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich habe die letzten Tage genutzt um einen recht umfangreichen Test zum Samsung Galaxy S3 zu verfassen:Sehr guter Test, aber völlig überteuerte und überbewertete Kopfhörer hast du da
Da hat Samsung fröhlich bei HTC (One X) abgekupfert, oder umgekehrt. -
Diese "I'm watch" scheint Vaporware zu werden

-
Unboxing und Bilder vom Xperia P
Gelbstich vorhanden, Lautsprecher und Empfangs-/Sendequalität einwandfrei.
-
... und wieder zu haben.
-
Laut Samsung gibt es Probleme bei der Fertigung, so dass sich die Auslieferung um 1-2 Wochen verzögern kann. Gemeint sind Produktionsengpässe

-
Zitat
Original geschrieben von medox
Das stimmt, Apple ist so erfolgreich wie nie. Und auch das iPhone 5 wird sich verkaufen wie verrückt.
Ausserdem hat Apple nur ein einziges Smartphone und trotzdem sind die Erfolgreicher als die Konkurrenz.
Wobei ich als erstzunehmenden Konkurrenten nur Samsung sehe.Sie sind unter anderem vielleicht deshalb so erfolgreich, weil IOS nur in "einer" Variante für alle Geräte existiert. Bei Android müssen die Entwickler ihre Spiele dauernd an neue Hardware anpassen

Wobei ich mittlerweile die Nase voll habe vom iPhone
-
Meines ist bereits ebenfalls unterwegs, Test folgt dann.
-
Zitat
Original geschrieben von medox Aber was Verarbeitung und Wertigkeit angeht, da ist jedes Smartphone von Samsung dem iPhone unterlegen.
Nicht dein Ernst, oder? Diese Plastikbomber?
-
Verkaufe mein schwarzes Apple iPhone 4S mit 16 GByte Speicher. Das Gerät wurde gerade eben von Apple getauscht, es sind also noch alle Folien drauf, quasi wie neu.
Es ist ab Werk simlockfrei. Das iPhone 4S hat durch einen Apple Care Protection Plan noch Garantie bis zum 14. Oktober 2013. Ich verkaufe das iPhone 4S in der Originalverpackung samt unbenutztem Originalzubehör und Rechnung vom 14.10.2011.
Preislich dachte ich an 470 Euro. Abholung in Münster/Westfalen nach Absprache.
Tausch NUR gegen HTC One X / One XL in weiß.