Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Galaxy Note Akku 2700mAh
    Galaxy S3 Akku. 21000mAh

S3 hat zudem einen größeren Prozessor.
    Hat demzufolge das Note nicht eine länger Ausdauer im Betrieb?

Hat es definitiv!

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..nett,- einen Hinweis auf die bemerkenswert gute Sprachqualität habe ich vermisst wie auch auf die herausragende wlan Performance: ich komme im speedtest auf gut 60Mbit/s gegen mein 100er Kabeldsl gemessen,-das kann m.W. kein anderes Smartphone oder Pad.. :cool:

..ps. der Empfang bei umts / hspa+ ist auch überdurchschnittlich gut :top:

Konnte in meinem Test jetzt keinen großen Unterschied zu anderen aktuellen Smartphones feststellen ...

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Ich bin noch nicht ganz überzeugt.. mein Gerät schwächelt vom Empfang her etwas, wo selbst mein Eierphone 3G hat, sucht das S3 das Netzt.. . Smart Stay will auch nicht so richtig, selbst bei Tageslicht im freien.. das "Auge" kommt zwar kurz, trotzdem dunkelt das Display dann ab.

Unterwegs im Auto imn er der SMS Benachrichtigungston- ohne das eine angekommen ist.

Smart Stay benötigt leider einen bestimmten Betrachtungswinkel ... Ist daher oft nutzlos.

Verkaufe ein Samsung Galaxy S3 in Marble White mit Rechnung vom 30.05.12 in der OVP, Zubehör unbenutzt. Nichts dran, keine Kratzer, Folie noch drauf. Ist die Limited Edition mit einer zusätzlichen 16 GByte MicroSD. Kein Simlock, kein Branding.

Preislich dachte ich an 550 Euro inkl. Versand per DHL. Kein Tausch! Bei Interesse PN.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Freut mich, wenn es dir gefällt! :D

Die Kamera und der Sound des Xperia P und S sind deutlich besser (auch dank Clear Bass). Dank Beats Audio scheint mir das One X ebenfalls besser zu klingen als das Galaxy S3. Gerade der "Bass Boost" ist beim S3 total misslungen und lässt den Sound irgendwie indirekt wirken. Ich habe hier ein gepimptes HD2 mit Dorimanx-ROM und da ist der Sound immer noch besser.

Ach ja, das obligatorische Unboxing des Galaxy S3:

Bilder des Galaxy S3

Zitat

Original geschrieben von Handy4Ever Ich habe mich ewig nur im Apple Lager rumgetrieben. Wollte jetzt einfach mal schauen was Android so macht und bin begeistert. Nicht das ein iPhone 4S nicht 1a wäre. Ich wollte einfach mal wieder Abwechslung. (bis zum iPhone 5?).

Mir geht es ebenso, wobei mir dazu mein gepimptes HD2 mit 1,6 GHz reicht :D