Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Das Macbook Pro ist wirklich der Kracher. Und sind wir einmal ehrlich: Der Preis schafft wieder die gewissen Exklusivität, die Apple früher schon ausgezeichnet hat. Kaum einer braucht für den Privatgebrauch Leistung und Ausstattung.Mein Gott, wenn ich dieses schei** "Exklusivitätsgebrabbel" immer höre. "So was können nur wir bauen ..." BlaBla. Was für eine extrem langweilige WWDC-Präsentation.
Seien wir mal ehrlich: iOS6 ist (nur) nett:
- eigenes Kartenmaterial ist "toll" (braucht aber erst mal kein Mensch)
- Facebook in iOS? Super, war klar, nachdem die ganze Facebook-Zentrale eh Macs nutzt
- Siri mit mehr "Intelligenz"... Wer sonst niemandem zum Reden hat ...Wenn ich es richtig gesehen habe, dann wurde bisher kaum einer der in Cydia verbreiteten und von vielen genutzten Hacks integriert. Sowas wie SB-Settings ist beispielsweise dringend mal notwendig. Aber vielleicht sehe ich es zu pessimistisch und die vielen kleinen Änderungen machen ...
-
iPhone 4 Fakes gibt es wie Sand am Meer.
Manche noch mit alten JAVA-OS, manche mit Android. Alle mit recht lahmen CPU. Die "besseren" (Thunderbird und Co) sind schon verdammt "nett" (Retina Display). Mit über 250 Euro aber auch etwas teuerer.

Import ist Glückssache, da der Zoll bei allzu offensichtlichen Kopien oft gnadenlos zuschlägt. Daher wird die Rückseite oft auch von einem geklebten Logo "entschärft". Ich hatte vor einiger Zeit mal mit einem Dami Y5 geliebäugelt, aufgrund der Kopien von Kopien das aber schnell gelassen. In China werden wohl sogar Fakes noch kopiert. -
Laut LG ist das Optimus 4X seit heute offiziell (auch in D) verfügbar ...
-
Lumia 900 wird nun offiziell ausgeliefert. Ein Testsample ist auf dem Weg zu mir

-
-
Die aktuellen Geräte werden mit der Firmware
AP: I9300XXALE8
CP: I9300BOLE5
CSC: I9300DTMLE3ausgeliefert und haben ein Branding (Bootanimation, MyPhonebook & üblichen löschbaren Apps Navigon Select, MobileTV, Mediencenter, etc.). Die mit 16GB microSD kommen "direkt" von Samsung und werden bald ausverkauft sein
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Scheinbar werden unterschiedliche Varianten ausgeliefert. http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=514027Die mit 16GB microSD kommen "direkt" von Samsung und werden bald ausverkauft sein

-
Zitat
Original geschrieben von algo86
hat jemand hier zufällig schon eins mit Telekom Branding und kann darüber berichten wie sich dieses auswirkt?Die aktuellen Geräte werden mit der Firmware
AP: I9300XXALE8
CP: I9300BOLE5
CSC: I9300DTMLE3ausgeliefert und haben ein Branding (Bootanimation, MyPhonebook & üblichen löschbare Apps Navigon Select, MobileTV, Mediencenter, etc.).
-
Das Branding von AT&T dürfte allerdings ziemlich umfangreich sein ...