Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda Bisher passen die offiziellen Aussagen und Ereignisse doch sehr gut zusammen. Sie müssen uns nicht gefallen.

Wenn Nokia so weiter macht, wird es für Nokia keine Zukunft mehr geben ...

Das Lumia 900 ist in meinen Augen ein gepimptes 800 ohne echten Mehrwert. Nokia Drive ist wirklich gut, Nokia Music hingegen ein Rohrkrepierer. Insgesamt ist Windows Phone zu starr, die technischen Vorgaben von Microsoft setzen jeglichem Erfolg einen Riegel vor.

Mir persönlich entzieht sich der Charme eines Windows Phone mit seinen Live-Kacheln nahezu komplett. Hätte Nokia damals auf Android gesetzt, würden sie jetzt mit Sicherheit besser dastehen. Ein Smartphone im Lumia 900-Design mit Android und einem HD-Display wäre ein echter Brüller gewesen.

Geräte, wie das PureView werden Nokia nicht retten können. Ein absolutes Nischenprodukt. Früher wurde die "breite Masse" angesprochen, heutzutage eben nicht mehr. Was hat das N95 damals noch für ein "Muss ich haben" Gefühl hervorgebracht.

Heute? "Ein weiteres Lumia!" Next!

12,3 sind frei. Bei mir sind es allerdings wirklich nur noch knapp 1 GByte (wegen ca. 15 Spielen und mehreren Benchmarks :D ).

Bei Spielen wie Max Payne wird der Prozessor übrigens (auch) sehr warm.

Ich formuliere es mal vorsichtig: "sich auf eine Banklehre etwas einbilden zu wollen", ist schon ziemlich gewagt. Selbst mit zusätzlichem Studium wäre das noch kein Grund. Mal ganz abgesehen davon, dass ich persönlich "Einbildung/Arroganz" absolut unangemessen finde, könnte sie sich das beruflich überhaupt nicht leisten. Schon gar nicht in so einer "Dorf-Filiale".

Aber diese Art "Frauen" (und auch Männer) gibt es auch hier in MS zuhauf. Dazu sollte man sich den aktuellen Hit von Culcha Candela "Wildes Ding" anhören. Gerade die "BWL/Jura-Studentin aus reichem Haus"-Strophe :D

In ein "paar Monaten" sieht man sie dann am Spielplatz sitzen, mit Kind und anderen "Muttis" (bei vielen tickte die biologische Uhr hörbar). So werden aus ehemals (ein)gebildeten Frauen/Männern, "GuckiGucki-LaLeLu"-Papageien ;)

Ich interessiere mich für eine Invicta Subaqua Noma IV 6548. Die kostet in den USA komischerweise nur einen Bruchteil wie hier. Sind das alles Fakes? Die werden dort mit Originalverpackung, Zertifikat und Co verkauft.

Letztens wurde ich bei einer (bei e*ay) mit knapp 120 Euro überboten, angeblich aus einem Warenrückläufer. War ein Händler mit mehreren tausend guten Bewertungen.

Hat da einer Erfahrungen?

Verkaufe mein HTC HD2 mit dem kompletten Original-Lieferumfang (siehe Bild) sowie TomTom Europe. Zusätzlich gibt es zwei Schutzhüllen und eine 8 GByte microSD. Das HD2 hat keinen Simlock und kein Branding.

Das HTC HD 2 wurde am 29.05.2010 gekauft (Rechnung liegt bei) und sieht meiner Meinung nach aus wie neu, keine sichtbaren Kratzer. Aktuell wird es mit einem Android OS 2.3.5 (wie auf dem HTC Desire) mit HTC Sense 3.5 betrieben. Damit funktioniert alles (auch Bluetooth). Auf Wunsch setze ich aber auch auf das originale Windows Mobile zurück. Hier mal ein paar Bilder:

Das HTC HD2 war meiner Meinung nach das bisher beste und wandlungsfähigste Smartphone von HTC. Kaum ein Betriebssystem, was nicht auf dem HD2 läuft :D

Preislich setze ich mal 130 Euro inkl. Versand per DHL an. Bei Interesse bitte eine PN.