Beiträge von dragon-tmd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich teste gerade das Omega Rom 7.0 basierend auf XXALF5. Bin mal gespannt wie sich die Akkulaufzeit verhält. Bisher kam ich mit der XXALE8 auf ca. 1,5 Tage.Die 7.0 (bei mir mit Siyah-Kernel) verliert im Standby pro Stunde etwa 1%. Wenn ich Max Payne und Co zocke, muss ich mehrmals am Tag laden. Mittwoch gibt es dann die 7.1 (XXALF6).
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Bleib eigentlich die Möglichkeit OTA updaten zu können, wenn ich meine Vodafone Software gegen eine originale freie tausche?Ja.
-
Wie wäre es, wenn ihr die Fehler in der Beta 2 an Apple meldet. Dazu ist der Betatest schließlich da
Es macht in meinen Augen absolut keinen Sinn, hier die Fehler einer Version aufzuzählen, die für Entwickler gedacht ist. Schon gar nicht, wenn sie nicht sauber aufgespielt wurde. Wenn jemand ein Problem mit der Beta 2 hat, dass ein anderer nicht hat, dann liegt das Problem wohl nicht an der Beta 2. -
Schöner Test und cooles Spielzeug. Ich warte auch schon drauf

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tanjev
Hallo,habe ein sehr störendes Problem mit dem SGS3 -
1. wenn ich mit den Kopfhörern Musik höre und ein Anruf reinkommtn - nehme aber nicht an- so pausiert die Musik weiter und laeuft nicht von selbst wieder. Muss jedes Mal in den Player rein und wieder play druecken. Sehr nervig beim Joggen vor Allem. Gibt es da irgendeine Einstellungsmöglichkeit ?
Habe den Standard Player verwendet, sowie Poweramp - keine Chance.
2. Des Weiteren wird der Klingelton über den Lautsprecher wiedergegeben, obowohl die Kopfhörer angeschlossen sind - Abends recht nervig vorm Einschlafen.
Besten Dank
Ist beides nicht zu ändern: "It's a feature, not a bug"

-
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Dank dir. Ich spiele nicht, da sollte der Platz genügen
Wofür brauchst du dann ein Quad-Core?