Beiträge von dragon-tmd
-
-
Es werden mittlerweile homöopathische Mengen ausgeliefert. Der Preis ist auf 299 Euro gestiegen, gleichzeitig wird er aber per Code ("nahezu dauerhaft) auf 249 € gesenkt.
Per sich mal das Drama "ansehen" will, sollte sich die Kommentare auf deren Facebook-Seite durchlesen. Das sieht stark nach "wir haben uns übernommen" aus ...
Erst die Werbetrommel rühren, dann zigtausend Bestellungen annehmen (in deutlich zu vielen Farben und Materialien), dann aber nicht liefern können. Zudem noch zu "feige", die Neubestellungen erst einmal auf Eis zu legen. Schaut man sich den Verlauf an, müsste sich wohl ein ganzen Werk nur um die Produktion der I'm Watch kümmern um alle ausliefern zu können. Und das, obwohl die Sprachqualität immer noch ziemlich miserabel zu sein scheint.
Und die Konkurrenz (Pebble) scheint es nicht besser zu machen ...
Aber ein Vorteil scheint die Uhr zu haben: Als Wertanlage. Denn bei e*ay werden die für deutlich mehr vertickt

-
Re: Danke lart !
ZitatOriginal geschrieben von Trademark
Dann warte ich mal weiterhin vergebens auf eine brauchbare und bezahlbare Handyuhr. Scheint so, daß nach der GD910 nicht mehr vernünftiges gekommen ist und wohl auch nicht mehr kommen wird :flop: . Die Idee scheint wohl gestorben.Ja, zugunsten von "I'm watch" ähnlichen und bisher genauso nutzlosen und qualitativ übersichtlichen (Gesprächsqualität) Gadgets ...
-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Die Verarbeitungsqualität ist Top und sollte das Gerät nach oben bringen und nicht nach unten. :confused:Stimmt, bis auf den wackligen Kameraauslöser

Display geht für Symbian in Ordnung, Handlichkeit ist auch bei einer Digicam nicht dolle
Webbrowser ist wirklich etwas lahm, das 808 bekommt von mir dennoch 8 (von 10) Punkten. Test folgt. -
Hier mal ein direkter Vergleich zwischen Galaxy S3 (linkes Bild) und 808 PureView:

Alle Bilder gibt es auf meiner Flickr-Seite auch im Original.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Achtung: Dies ist keine Kritik an Dir dragon-tmd!! Wenn Du mit der Automatik fotografierst ist das schließlich ganz alleine Deine Sache. Ich selbst fotografiere vorrangig mit einer Nikon P7000 im manuellen Modus, habe also vermutlich eine andere Herangehensweise. Und da frage ich mich, ob das 808 evtl. sogar meine Nikon ersetzen könnte...Ich nutzte im Test bei Bildern (immer) den Automatikmodus, da nicht jeder eine Fotografenausbildung hat
Es steht außer Frage, dass man mit manuellen Einstellungen immer mehr aus einem Motiv/Kamera rauskitzeln kann.Mir stellt sich dann aber die Frage, für WENN wurde das 808 PureView entwickelt? Für Fotografen? Für Hobby-Paparazzi? Wenn Automatik und Autofocus versagen, wird die "Zielgruppe" über schlechte Bildqualität meckern. Mir gefällt die Bildqualität gut, der Autofocus ist imho verbesserungswürdig. Ich würde mir allerdings nie ein 808 kaufen, denn dafür ist es mir zu teuer, zu "dick" und zu schwer und Symbian^3 ist für mich tot
Wenn ich gute Fotos machen will, leihe ich mir die Nikon D90, sonst reicht mir meine Samsung NV24HD. -
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Hmm, weiß nicht, schlecht sind sie nicht aber sooo toll finde ich die Aufnahmen auch nicht. (Gilt auch für viele andere Bilder, die ich hier gesehen habe.) Ich will damit keinem zu nahe treten! Wie sind sie gemacht? Im Automatikmodus (würde sicher einiges erklären) oder probiert durch entsprechende Kameraeinstellungen zu optimieren (z.B. Gegenlichtaufnahme mit Belichtungskorrektur)?Ich mache alle Aufnahmen nur mit Automatik, die kann dann nämlich jeder reproduzieren, ohne Fotografenlehrgang

-
Hier mal ein paar Bilder von mir.
-
Kann es sein, dass der Autofocus bei Innenaufnahmen (Neonlicht) ziemliche Probleme hat?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die 7.0 (bei mir mit Siyah-Kernel) verliert im Standby pro Stunde etwa 1%. Wenn ich Max Payne und Co zocke, muss ich mehrmals am Tag laden. Mittwoch gibt es dann die 7.1 (XXALF6).Akkulaufzeit nach 20 Stunden noch 64% :top: