Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Dacht' ich mir.
    Dazu habe ich eine ganz einfache Meinung: Ein Fahrlehrer der einen Motorradfahrschüler im Auto begleitet und nicht wie es sich gehört mit einem Motorrad, ist ein schlechter Fahrlehrer.

Oh wow: ich kenne keine Fahrschule, wo der Fahrlehrer(in) mit dem Motorrad hinterherfährt. Also alles schlechte Fahrlehrer(innen) ...

Die Hand gehört auf (um) den Gasgriff und nur zum Bremsen an den Bremshebel und zum Schalten auf die Kupplung. So hat man seine Karre auch vernünftig im Griff. Wenn es mal schnell gehen muss, hat man ja auch noch eine Rücktrittbremse.

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Wo kann ich bei dem S 3 einstellen das beim zb SMS schreiben bei einem Doppelklick auf die leer Taste ein Punkt erscheint?

Einstellungen - Sprache und Eingabe dort unter "Tastaturen und Eingabemethoden" dann auf das Zahnrädchen neben der Samsung-Tastatur und die Option "Automatisch unterbrechen" anticken.

Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel Eine Mailbenachrichtigung für Nicht-Gmail-konten bei Nicht-Sony-Geräten wäre prima. Ansonsten kann ich nicht klagen.

Am Armband hält der Clip sehr gut, am Ladekabel könnte der Halt sicherer sein. Wenn man aber weiß, dass man darauf achten muss, ist es nur ein wenig nervig, aber sonst kein Problem.

Ich finde die SmartWatch recht witzig, zumal es im Play Store zwischenzeitlich eine App gibt, die auch IMAP-Konten abfragen kann. Momentan eine bessere Lösung als die I'm Watch, vor allen Dingen mit knapp 75 Euro deutlich günstiger. Die Bilder vom Unboxing der Sony SmartWatch gibt es hier