Aktuell steht noch kein neues Update bereit, aber nach meinen Informationen kommt "zeitnah" etwas. Genaueres erst, wenn ich es sicher weis ![]()
HTC One XL Offiziell vorgestellt
-
-
-
Vodafone ist ja sowas von blöd...
Haben die mir doch ein HTC One X zugeschickt und auf Rückfragen, wurde mein Tarif nur verlängert und doch nicht, wie besprochen, auf einen LTE-Tarif umgestellt... :mad: -
Das One XL ist wirklich schön, leider findet es nach einem Fastboot nicht mehr selber ins Netz und auch die Umschaltung zwischen LTE und HSDPA/GSM ist nicht immer zuverlässig.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das One XL ist wirklich schön, leider findet es nach einem Fastboot nicht mehr selber ins Netz und auch die Umschaltung zwischen LTE und HSDPA/GSM ist nicht immer zuverlässig.Kann ich bestätigen, nach einem Neustart (wenn man vorher den Flugmodus an hatte) geht gar nix mehr und man muss noch mal neu starten. Das Problem ist aber bei Vodafone/HTC bekannt und es wird mit dem kommenden 4.0.4 Update in Kürze behoben. Die O2 Version des One XL hat das Update ja schon bekommen! Mit dem Update kann man dann ENDLICH auch diesen schwarzen Menübalken ausblenden und die Multitasking-Taste als Menü-Taste benutzen

Das mit der nicht zuverlässigen Umschaltung liegt am Vodafone Netz (ich nehme an, du nutzt Vodafone?). Im Telekom Netz geht es extrem zuverlässig und selbst bei schwachem Empfang wählt er von sich aus LTE!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax Das mit der nicht zuverlässigen Umschaltung liegt am Vodafone Netz (ich nehme an, du nutzt Vodafone?). Im Telekom Netz geht es extrem zuverlässig und selbst bei schwachem Empfang wählt er von sich aus LTE!
Ja, ist eine VF-Testkarte.
Hier übrigens mal ein paar Bilder der One XL Kamera
-
Sind bei dir die Makro Aufnahmen auch eher schlecht? Mein One XL macht im Vergleich zum S3 die deutlich schlechteren Makro Aufnahmen!
Übrigens, ein Fehler in Deinem Unboxing: http://www.mobile-reviews.de/-…LTE-im-Unboxing-450.html. Da steht, das One XL wäre Vodafone exklusiv - das stimmt nicht. Das Gerät gibt es auch bei O2 und ab der ersten Septemberwoche auch bei der Telekom.
-
Der Makromodus ist auch beim One X eine Katastrophe. Es wird einfach nicht auf das entsprechende Objekt
fokussiert, obwohl dieses klar erkennbare Strukturen vorweist.
Ich finde es generell mit dem One X schwerer, ein scharfes und brauchbares Foto zu schießen, als mit einem S2 oder S3. -
Ja ich weis auch nicht was HTC da verbrochen hat...ich meine, beim One S war das besser, kann mich aber auch täuschen. Das SGS3 war auf jeden Fall deutlich besser und auch die Farben waren naturgetreuer...
-
Finde es auch schade, dass die Kamera nicht so funktioniert, wie man es gerne hätte.
Es kann nicht Sinn der Sache sein, dass jedes Zweite oder Dritte Foto unscharf ist.
Mal abgesehen von den unnatürlich Farben, mir würde es erstmal reichen, wenn die Fotos irgendwie
brauchbar scharf wären. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!