HTC One XL Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Kann ich bestätigen, nach einem Neustart (wenn man vorher den Flugmodus an hatte) geht gar nix mehr und man muss noch mal neu starten. Das Problem ist aber bei Vodafone/HTC bekannt und es wird mit dem kommenden 4.0.4 Update in Kürze behoben.

Das hatte ich mit meinem One XL (VF) noch nie. Dafür habe ich ebenfalls das Problem mit der unzuverlässigen LTE-UMTS/GSM Umschaltung. Soll das auch im nächsten Update behoben werden?

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier mein vollständiger Testbericht des HTC One XL

Insgesamt ganz nett gemacht. Aber ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob Du wirklich mal über einen längeren Zeitraum LTE genutzt hast? Deine Behauptungen was den Stromverbrauch angeht kann ich nach 7 Wochen One XL absolut nicht nachvollziehen. Wie kommst Du dazu? Außerdem: woher um Gottes Willen hast Du die Behauptung, dass LTE nicht für Mobilgeräte entwickelt worden wäre?

Also: insgesamt ganz gut, aber in Sachen LTE glaube ich, dass du dich kaum bis gar nicht damit beschäftigt hast :(

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Also: insgesamt ganz gut, aber in Sachen LTE glaube ich, dass du dich kaum bis gar nicht damit beschäftigt hast :(

Das ist wieder typisch und scheint allgemein üblich zu sein LTE nur in geringem Umfang zu begutachten, aber für sowas bist ja Du da! :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• ..alle Experten nacheinnander.. :D

..aus Enttäuschung über die htc Update Politik beim one x war das mein erstes und letztes htc, werde mir das xl ersparen..

..ein note2 mit lte wärs doch..

• Und Du glaubst allen ernstes, dass gerade bei Samsung die Updatepolitik eine bessere ist?! :eek:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Und Du glaubst allen ernstes, dass gerade bei Samsung die Updatepolitik eine bessere ist?! :eek:

..ja, aus eigener Erfahrung..

• Zitat

Und Du glaubst allen ernstes, dass gerade bei Samsung die Updatepolitik eine bessere ist?! :eek:

So wie es aktuell aussieht, ist die Update Politik bei Topmodellen in der Tat besser. So soll das SGS2 schon in Kürze Jelly Bean erhalten, während HTC seinen Topmodellen (!!!) noch nicht mal durchgehend das neueste ICS zur Verfügung stellt.

• Zitat

Naja, aktuell ist es tatsächlich so, dass Geräte wie S2, S3 oder Note regelmäßig mit Updates
    versorgt werden.

Edit: Wer aber die Updatepolitik in seine Kaufentscheidung miteinbezieht, der sollte sich am besten
    gar kein Smartphone kaufen. Wozu eigentlich immer Updates? Reicht es nicht, wenn die Geräte
    im halb bzw. ganzjährigen Rhythmus ein großes Update wie z.B. auf ICS oder Jelly Bean bekommen?
    Verstehe ich nicht sorry. Jeder schreit immer nur nach Update doch niemand weiß, was er genau
    davon eigentlich erwartet.

Das One X(L) hat ICS, wird mit großer Sicherheit Jelly Bean bekommen. Wo ist dann das Problem?
    Etwa dass es in zwei oder drei Jahren kein Update mehr bekommt? Da kann ich die Hersteller
    irgendwo verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!