HTC One XL Offiziell vorgestellt

  • Das Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean mit HTC Sense 5 ist seit heute verfügbar (zumindest bei Vodafone Branding Version) :)


    Ging im Vergleich zu dem ewigen Theater beim letzten Update ja extrem schnell.

  • Aktuell im Abverkauf bei der Telekom für 79,95 Euro. -> Mit Android 4.2.2 und Sense 5.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Aktuell im Abverkauf bei der Telekom für 79,95 Euro. -> Mit Android 4.2.2 und Sense 5.


    Als Neugerät oder bloß als Präsenter? Letzteres dürfte quasi unmöglich zu bekommen sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Aktuell im Abverkauf bei der Telekom für 79,95 Euro. -> Mit Android 4.2.2 und Sense 5.


    Bei dem Preis würde ich mir glatt noch ein zusätzliches zu dem was ich bereits habe, kaufen.


    Gilt das Angebot nur für Telekom-Kunden? (Vetrag/Prepaid)


    Und ich nehme mal an man kann diese Abverkauf-Geräte nur in den Läden und nicht online erstehen? Wenn ja wird die Verfügbarkeit wohl eher nicht so gut sein?

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!