HTC One XL Offiziell vorgestellt

  • Betamax habe mein XL jetzt seit 3 Wochen und habe die gleichen Probleme wie Du. Werde mir auch das neue I Phone holen aber das XL behalte ich als LTE Nothotspot. Das schlimmste am XL ist der Akkuverbrauch was ja mit einem Softwareupdate behoben werden soll.
    Nochwas negatives wenn man ne halbe Stunde mit LTE surft dann kann man im Bereich der Kamera Spiegeleier braten.
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Das Gerät ist ab 7. September bei der Telekom erhältlich.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hast Du das Vodafone Gerät? Bei mir gibt es noch kein Update, kann so oft auf Update suchen klicken wie ich will :(


    Es sollen einige Sachen verbessert worden sein, etwa ein neues Baseband das diverse Funkprobleme behebt und natürlich der nun abschaltbare Menü-Button.


    Edit: kann natürlich auch dieses eine Mini-Update von Anfang Juni sein, wenn Du das noch nicht installiert hattest?

  • Dann wird es wohl das kleine Mini Update aus dem Juni gewesen sein, schade. Das "große" Update sollte aber auch in den nächsten Tagen kommen, muss wohl nur noch durch Vodafone freigegeben werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Das Update ist nun übrigens Verfügbar und es ist eine Wohltat, ohne diese hässliche Menü-Button-Leiste auskommen zu können :)


    ..dh. es hat mit dem one x insofern gleichgezogen..

  • Update auf 4.0.4 ist nun für das HTC ONE XL verfügbar. Bin schon am downloaden. :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Hab ein übles Problem mit dem XL:


    Habe die neueste Firmware drauf (4.0.4) und immer wenn ich in einem Gebiet mit LTE und HSDPA-Versorgung bin, dann springt der Empfang an und aus und es kommt keine stabile Verbindung zustande... :mad:
    Wenn ich in die Einstellungen gehe, dann sehe ich, wie bei Mobiles Netzwerk immer im Wechsel die Meldungen kommen: Verbunden - Nicht verbunden - Einschalten -Verbunden...


    Das nervt ziemlich.. :flop:


    Zudem habe ich mit meiner Turbo-Box einen :top: -LTE-Empfang und wenn ich das Handy direkt daneben halte, dann habe ich nur EDGE-Versorgung... Wie kann das denn sein???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!