Kameravergleich (iPhone 4S - HTC One X - HTC One S - Sony Xperia S)
Beiträge von dragon-tmd
-
-
Hier mein großer Kameravergleich (iPhone 4S - HTC One X, One S und Xperia S)
-
Das One X reagiert auf Taschen mit Magnetverschluss und zwar per Reset:
Ich habe hier eine Krusell mit Magnetlasche. Packe ich das One X rein, so startet es dauernd neu. Das One S hat damit keine Probleme!
-
Unboxing HTC One X
Kameravergleich Apple iPhone 4S , HTC One X, HTC One S, Sony Xperia S folgt nachher.
-
Unboxing HTC One S
Kameravergleich Apple iPhone 4S , HTC One X, HTC One S, Sony Xperia S folgt nachher.
-
Um es auf den Punkt zu bringen:
a) deinstalliere über Cydia jegliche Extensions oder Programme
b) SSH installieren und per WLAN und z.B. Putty Cydia löschen (/Applications/Cydia.App)Wenn der Dock-Connector kaputt ist wird sich Apple wohl kaum die Mühe machen, den zu reparieren um dann auf das Filesystem zugreifen zu können und zu prüfen, ob ein Jailbreak vorliegt, oder?
Es bleiben so aber IMMER Reste von Cydia oder etwaigen Erweiterungen/Programmen ...
-
HTC One S, V, X sind auf dem Weg zu mir. Dann kann ich sie mal alle DREI miteinander vergleichen
Das One V gefällt mir optisch ziemlich gut, hätte gerne die Specs vom One X 
-
HTC One S, V, X sind auf dem Weg zu mir. So kann ich sie mal alle DREI miteinander vergleichen. Und das Xperia S ist ja auch noch hier, mal ein netter Vergleich zwischen One X und Xperia S

-
So: HTC One S, V, X sind auf dem Weg zu mir.
Dann kann ich sie mal alle DREI miteinander vergleichen
-
Ohne vollständiges restore kann Apple- sofern sie es wünschen - immer nachvollziehen, ob ein jailbreak vorliegt. Aber meiner Erfahrung nach interessiert die das nicht wirklich ...