Beiträge von dragon-tmd
-
-
Re: Re: Neueinstieg
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead Der Aufpreis lohnt sich, wenn man es ausgeben möchte. Wenn nicht, sind die Schwächen beim iPad 2 nicht allzu gravierend.
Der Aufpreis lohnt sich in jedem Fall, da man mit dem iPad immer irgendwas liest (Webseiten, etc). Dann ist der Unterschied schon nach kurzer Zeit gravierend. -
Zitat
Original geschrieben von system02
Brauchst du doch auch nicht: Das Powertool-Widget ab Werk kann doch GPS ein- und ausschalten.Klar kann es das, aber dann eben nur mit der Sicherheitsabfrage.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Danke, ich habs befürchtet....Geht da mit Root was?
Gute Frage, dazu wird man tiefer ins System eindringen müssen. Bisher habe ich im Play Store nicht einmal ein GPS-Widget gefunden das funktioniert, geschweige denn ohne Sicherheitsabfrage.
-
Offiziell wird die One Serie ab dem 02.04.2012 verkauft ....
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Kann ich irgendwie die Abfrage "Während der Verwendung von GPS werden anonyme Daten gesammelt. Es fallen möglicherweise Kosten für die Datenübertragung an." beim Einschalten von GPS abschalten?Habe eine SmartTag Aktion die dadurch doch irgendwie ins Stocken gerät.
Gruß bungee1
Leider nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Portuguese
Der Akkudeckel fühlt sich und sieht aus wie Tupperware :flop: und absolut kein Vergleich zum Arc/HTC/S2/N8..:pDa kann noch sonstwas in der Kiste stecken, von mir aus 4Kerne, interessiert mich net die Bohne wenn es sich nicht wenigstens etwas nach was anfühlt. Mein altes Sagem dagegen fühlt sich ja da noch besser an.:D
So schlimm ist der Akkudeckel nun auch nicht. Ich finde das Xperia S gut verarbeitet.
-
Suche immer noch ein HTC HD2. Es sollte mit OVP, Zubehör, funktionsfähig, ohne Simlock und größere Beschädigungen verkauft werden.
Preislich nicht mehr als 150 Euro. Bei Interesse bitte eine PN
-