-
Verkaufe insgesamt 6GB RAM: ein 2GB Modul (Samsung) und ein 4GB Modul (CnMemory), jeweils DDR III 1333-204 pin für Laptop, Notebook, Macbook und dergleichen mehr.
Beide Module funktionieren einwandfrei!
Preislich dachte ich an 14 Euro inkl. Versand per DHL. Bei Interesse: PN!
-
Zitat
Original geschrieben von Happz0r
http://www.pcgameshardware.de/…xy-S3-Release/Handy/News/
Wie es aussieht, ist es Ende der Woche so weit und das S3 erscheint. Jedenfalls, wenn man PCGH glauben darf. Hat jemand weitere Informationen?
Die Werbung des Shops wird sich auf das Samsung Beam beziehen ... laut Samsungs Pressestelle wird das S3 dort nicht vorgestellt.
-
Habe das Wave 3 auch noch hier
Videotest

[small]Klick mich[/small]
-
The Bards' Tale bietet in der Version 1.4 nun die original Apple IIe Version von 1985 des ersten Teils!
Skara Brae hat mich wieder 

DAS ist Retro: Bard's Tale 1 auf einem 2048x1536 Pixel Display 
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ist die Kamera im iPad eigentlich sinnvoll?
Schau auf meiner Webseite vorbei, dort sind ein paar Vergleichsbilder.
-
Spiele in HD auf dem neuen iPad 3

[small]Klick mich[/small]
Benchmarkergebnisse und Kameravergleich
-
Seit dem ich das erste iPad habe, brauche ich mein Macbook nur noch sehr selten. Surfen & Spielen auf dem iPad, Videos per HDMI vom Macbook auf dem TV ...
-
Mal eine Frage am Rande, das neue iPad ist etwa 0,6 mm dicker und hat ansonsten die gleichen Abmessung wie das iPad 2: Da passen doch sicher alle Hüllen, die auch am iPad 2 passen?
-
-
Innovation bedeutet für jeden etwas anderes. Daher ist Apple sowohl das eine als auch das andere.
Auf jeden Fall sind sie die Meister des Marketings 
Warum wohl diese threads immer sofort in eine Schlacht zwischen Usern enden. Ich werde mir mal das Popcorn zurechtlegen.