-
Zitat
Original geschrieben von ResX
Ok dann poste ich einfach mal den Link zur Herstellerseite wenn das gestattet ist.
Scheint ein Deutsches Jungunternehmen zu sein.
Und die dort geposteten Bilder machen einen echt hochwertigen Eindruck.
http://www.carbolicious.de/
Habe mal nach einem Testexemplar gefragt. Wenn es klappt mache ich Bilder und einen Test.
-
GPS ist wirklich mäßig, bei WLAN sehe ich jetzt bei mir keine so wirklich bemerkbaren Einschränkungen (WLAN N). Da stört mich das empfindliche Äußere doch mehr.
Beeindruckt hat mich die Grafikleistung, getestet mit dem Spiel Shadowgun. Da liegen im Vergleich zu meinem iPad2 fast Welten zwischen. Im täglichen Betrieb merkt man davon dann allerdings nicht mehr. Android 4.0.3 gefällt mir auf dem Prime trotzdem richtig gut.
-
Zitat
Original geschrieben von CRX
DFU-Modus über Tastenkombi klappt nicht. Erzwungener Recovery mittels "Home"-Taste gedrückt halten und dann iPhone mit iTunes verbinden klappt auch nicht. Windows erkennt das iPhone auch nicht mehr.
Kann iReb dann trotzdem noch auf das iPhone zugreifen?
Dann ist es wohl wirklich defekt.
-
Mit dem Transformer Prime stellt Asus das weltweit erste Tablet auf der Basis des neuen Nvidia Tegra3-Chipsatz vor. Der Quadcore-Prozessor leistet je Kern 1,3 Gigahertz und kann nach Erlagung von Root-Rechten auf bis zu 1,6 GHz übertaktet werden. Laut Hersteller ist das Asus Transformer Prime damit etwa fünfmal schneller als sein Vorgänger. Das knapp 8 Millimeter dünne Aluminium-Gehäuse ist zwar sehr schick, leider aber auch ziemlich kratzempfindlich! Das Gewicht von nur 586 Gramm, die 8-Megapixel-Kamera auf der Rück- sowie die 1,2-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite sorgen bei Apple wahrscheinlich gerade für Sorgenfalten auf der Stirn, hat das Prime doch gute Chancen den Platzhirsch iPad von seinem Thron zu verdrängen. Hinzu kommt ein Micro-HDMI-Ausgang, GPS, 1 GB Arbeitsspeicher und 32 bzw. 64 GB Datenspeicher. Ein Steckplatz für SIM-Karten fehlt leider. So ist man nur über WLAN b/g/n online. Die Kamera zeichnet Videos in Full HD (1080p) auf und das 10,1-Zoll große IPS+ Display aus Gorilla Glas löst mit 1280x800 Pixeln auf und lässt das iPad 2 ziemlich alt aussehen (bei einer Pixeldichte von 145 ppi; das iPad 2 hat 132 ppi).

(Mehr Bilder nach dem Klick)
Aber das ist nicht alles, denn Asus spendiert dem Prime auch noch eine ansteckbare Tastatur (Docking-Station) mit eigenem Akku, einem vollwertigen USB-Port (z.B. für Joysticks), SD-Karten-Steckplatz und ein Touchpad. Mein Video vom Unboxing gibt es direkt im Anschluss.

-
Wenn es wirklich ein Softwarefehler ist (eher ungewöhnlich ohne Jailbreak), dann könnte der DFU-Modus helfen. Alternativ mal iReb für Windows ausprobieren. Das versetzt das iPhone in einen speziellen Recovery-Modus für iTunes.
-
Nach meinen Recherchen hat die Entscheidung des FBI folgendes bei den Filehostern bewirkt:
Megaupload – Geschlossen
Fileserve – Kein Sharing mehr
Filesonic – Kein Sharing mehr
Uploaded.to – USA IP address blocking
Filejungle – USA IP address blocking.
Uploadstation – USA IP address blocking.
EnterUpload - Geschlossen
...
-
Meine Bilder vom Elementcase Vapor4 gibt es hier. Einen (Video)Testbericht auf meiner Webseite.
Carboneinlagen auf der Rückseite haben keine Auswirkungen auf den Empfang
-
-
Verkaufe mein Samsung Galaxy Note mit Rechnung vom 20.12.2012. Das Note hat die aktuelle Firmware LA4, kein Root und auch sonst keine Veränderungen. Zusätzlich zum unbenutztem Originalzubehör verkaufe ich noch einen grünen OEM-Akkudeckel mit Metalloberfläche. Er besteht aus gebürstetem Aluminium, hat leichte Gebrauchsspuren.
Das Note selber sieht wie aus dem Ei gepellt aus, keine für mich sichtbaren Kratzer. Auf dem Display habe ich direkt eine Schutzfolie von Brando aufgebracht. Hier die Bilder:

Verkauft wird es für 410 Euro inklusive vers. Versand per DHL. KEIN Tausch! Paypal nur bei Übernahme der Gebühren. Abholung in Münster/Westfalen möglich.
-
Meines war gestern Nacht im Auto, war heute morgen auch aus. Ging nach kurzer Aufwärmphase aber problemlos an. Akku war noch geladen.
Ist bei einer Kombination von Glas und Metall imho normal. Der "Plastebomber" SII als Vergleich daher eher ungeschickt.