Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Ja... Extra dafür angemeldet? Kleines "Geschmäckle" wie ich finde.

Es gibt gehäufte Berichte über schlechteren Empfang von GSM/3G/GPS bei Benutzung des Vapor-Cases.

Empfang ist leicht schwächer durch zusätzliche Abschirmung .... Zudem sind die Dinger extrem klobig. Gerade im Gamingmodus (Querformat) unangenehm. Empfang kann nicht besser werden, da gar keine zusätzliche Verstärkung möglich ist. Das Vapor liegt nicht direkt auf dem Rahmen auf, sondern per Schaumstoff. Die Funkwellen hingegen müssen nun mehrere Schichten durchdringen.

Meiner Meinung nach muss Herr Wullff (oder eher seine Frau) ein extrem großes Ego haben um sich weiterhin dieser Hetzjagd auszusetzen. Sind die beiden wirklich so publicitygeil?

Sicher hat er in der Vergangenheit einiges falsch und diverses anders machen sollen. Zudem unbedingt und direkt wahrheitsgemäß Aussagen müssen, aber so eine Hetzjagd finde ich schon erstaunlich.

Ist denn schon wieder Sommerloch? Gut, dass Rudi Assauer nun in die Bresche schlägt ...

Zeige er mir einen Politiker der 100% untadelig ist ...

An seiner Stelle würde ich bequem zurücktreten (dem Amt/Ruf des BP schützend) und mich mit meinen Bezügen, Kontakten und Co ins europäische Ausland verabschieden.

;)

Wer sich wirklich ein iPad3 zulegen will - "gesicherte" Infos gibt es nur zum neuen Prozessor (S5L8945X, einem "A6") - sollte sein iPad2 jetzt verkaufen, da sich die Preise für Vorgängermodelle nach der Vorstellung des Nachfolgers (im März) erfahrungsgemäß schneller nach unten entwickeln.

Ich persönlich "glaube" ( :D ) an einen stärkeren Prozessor (wie beim ASUS Transformer Prime) und an eine leicht höhere Displayauslösung. Die Abmessungen werden sich nur geringfügig ändern und auch die Displaydiagonale wird bleiben.

Ohne entsprechend angepasste Software macht das iPad3 dann erst einmal "wenig" Sinn, denn zum surfen und Co reicht auch die Power des iPad2 ...

Habe ich das alles eigentlich richtig verstanden:?

MU wird geschlossen, weil dort (überwiegend) illegale Files gehostet wurden?

Wenn dem so wäre, dann müsste man RS und viele andere Dienste wohl auch schließen ... Wie will ein Filehoster eigentlich verhindern, dass auf seinen Servern illegale Inhalte bereit gehalten werden? Das ist technisch imho gar nicht möglich. Er kann doch nur auf Zuruf Dateien löschen.

Ich denke eher, bei MU soll (mal wieder) ein Exempel statuiert werden. KS biete sich dafür doch auch an.

... Hat das gerade wer "Anonymous" gerufen? :D

Zitat

Original geschrieben von tknolle Ein Gefühl des Unbehagens bleibt jedoch... Ist es begründet? Was könnte im schlimmsten Fall passieren?

Dank und Gruß
    knolle

... im schlimmsten Fall wird die Miete (im Rahmen des gesetzlich möglichen) später durch den neuen Eigentümer erhöht.

... im schlimmsten Fall ist das ein Geldgeier, der auf Renovierungen und guten Zustand seiner Gebäude keinen Wert legt. Du zukünftig bei Mängeln also mehr Reibereien hast.

... im schlimmsten Fall wird er per "was auch immer" versuchen, die bisherigen Mieter herauszuekeln um die Wohnungen dann ggf. teurer vermieten zu können.

Ich denke, da passiert wahrscheinlich gar nix von :D