Beiträge von dragon-tmd

Verkaufe meine Dreambox 600 C (Digitaler Satelliten-Receiver für TV- und Radioprogramme) für den Kabelanschluss mit kleiner Festplatte (~ 40 GB). Das "passende" OS samt Programmen ist bereits installiert ;) Habe die Box mit UnityMedia-Karte betrieben.

Hauptmerkmal ist der 250 MHz starke PowerPC Prozessor, Linux OP, die Dreambox DM600 unterstützt die Standard Linux API, 2,5" Festplatte in allen üblichen Größen, 10/100MBit kompatibles Ethernet Interface.

Technische Daten:

250 MHz PowerPC Prozessor
    Enigma, Linux Operating System
    LED - Anzeige
    MPEG-2 Hardware decoding
    Tunervariante: DVB-S, optional: DVB-C, DVB-T
    Tuner Module, Plug&Play
    1 x Smartcard-Reader (Dreamcrypt CA)
    Anschluss V.24/RS232
    10/100Mbit kompatibles Ethernet Interface
    1 x Scart-Anschluss (RGB, FBAS oder S-Video)
    S-Video Anschluss
    S/PDIF optischer Anschluss AC-3
    32 MByte Flash, 96 MByte Ram

Als Preis dachte in an 100 Euro plus Versand nach Wahl.

Verkaufe mein Samsung Galaxy Note. Das Display wurde mit eines Displayschutzfolie von Brando versehen. Geliefert wird das Note samt Originalverpackung und unbenutztem Zubehör.

Die Rechnung vom 20.12.2011 lege ich wegen der Garantie bei. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss eigener Gewährleistung, keine Rücknahme bei Nichtgefallen.

Als Preis habe ich mir 440 Euro inkl. versichertem Versand per DHL vorgestellt.

Zitat

Original geschrieben von chacha
    Ich warte auch schon seit vier Wochen, kein Grund zur Beunruhigung, Samsung scheint da nicht zu den schnellsten zu gehören. Aber da es kostenlos ist, will ich nicht meckern, ich habe ja bereits ein Case :D

Genau, es ist kostenlos und unpraktikabel. Also etwas, was direkt wieder verbimmelt wird ;)

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Kostenlos ist selbstverständlich nicht gleich illegal. Dennoch besteht die Möglichkeit sich illegal Software via Jailbreak zu besorgen. Dies funktioniert nun mal nur per Jailbreak.

Das funktioniert aufgrund der dämlichen Art und Weise, wie Apple Apps "schützt" auch problemlos ohne Jailbreak ....

Warten wir es ab :D

Ja, ich benutze das Note als mein Ersthandy, das iP4S liegt seitdem nur noch im Schrank ;)