-
Zitat
Original geschrieben von DRS
Ja, nochmals vielen Dank!
Ich werde ein paar Bilder machen, sobald die Cover da sind. Ich habe gleich mal in Schwarz, Grau und Silber geordert... 
Das ist doch der "alte" Schrott von vor Monaten:
schlechte Qualität, Aufdrucke rubbeln ab, ruckzuck Kratzer drin. Das Cover hat nicht im entferntesten was mit dem 3GS zu tun 
-
Habe mal einen JB gemacht, völlig problemlos. Keine Unterschiede in der Akkulaufzeit.
Kerl, Kerl: Die Möglichkeit mit dem iP4S wieder "rumzuspielen" habe ich doch vermisst 
-
Verkaufe meine Dreambox 600 C (Digitaler Satelliten-Receiver für TV- und Radioprogramme) für den Kabelanschluss mit kleiner Festplatte (~ 40 GB). Das "passende" OS samt Programmen ist bereits installiert
Habe die Box mit UnityMedia-Karte betrieben.
Hauptmerkmal ist der 250 MHz starke PowerPC Prozessor, Linux OP, die Dreambox DM600 unterstützt die Standard Linux API, 2,5" Festplatte in allen üblichen Größen, 10/100MBit kompatibles Ethernet Interface.
Technische Daten:
250 MHz PowerPC Prozessor
Enigma, Linux Operating System
LED - Anzeige
MPEG-2 Hardware decoding
Tunervariante: DVB-S, optional: DVB-C, DVB-T
Tuner Module, Plug&Play
1 x Smartcard-Reader (Dreamcrypt CA)
Anschluss V.24/RS232
10/100Mbit kompatibles Ethernet Interface
1 x Scart-Anschluss (RGB, FBAS oder S-Video)
S-Video Anschluss
S/PDIF optischer Anschluss AC-3
32 MByte Flash, 96 MByte Ram
Als Preis dachte in an 100 Euro plus Versand nach Wahl.
-
Verkaufe meinen grünen Akkudeckel mit Metalloberfläche für das Samsung Galaxy Note:

Sieht wie gebürstetes Aluminium aus. Nur leichte Gebrauchsspuren.
Preis: 8 € plus Versand nach Wahl.
-
Verkaufe mein Samsung Galaxy Note. Das Display wurde mit eines Displayschutzfolie von Brando versehen. Geliefert wird das Note samt Originalverpackung und unbenutztem Zubehör.

Die Rechnung vom 20.12.2011 lege ich wegen der Garantie bei. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss eigener Gewährleistung, keine Rücknahme bei Nichtgefallen.
Als Preis habe ich mir 440 Euro inkl. versichertem Versand per DHL vorgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Ich warte auch schon seit vier Wochen, kein Grund zur Beunruhigung, Samsung scheint da nicht zu den schnellsten zu gehören. Aber da es kostenlos ist, will ich nicht meckern, ich habe ja bereits ein Case 
Genau, es ist kostenlos und unpraktikabel. Also etwas, was direkt wieder verbimmelt wird 
-
Das LA4 Update hat keinen messbaren Einfluss auf die Akku-Leistung
-
In der Regel haben ROMS für den asiatischen Raum doch keine deutsche Sprache und für "alternative" ROMS muss man einen freien Bootloader haben ...
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Kostenlos ist selbstverständlich nicht gleich illegal. Dennoch besteht die Möglichkeit sich illegal Software via Jailbreak zu besorgen. Dies funktioniert nun mal nur per Jailbreak.
Das funktioniert aufgrund der dämlichen Art und Weise, wie Apple Apps "schützt" auch problemlos ohne Jailbreak ....
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Auf der CES wurde das Note ja erst gerade für AT&T vorgestellt, das weisse kommt auch gerade erst. Ich glaube nicht, dass das Note 2 bereits so früh kommt. Der Verkauf des Note kommt ja erst so richtig in die Gänge. In der Schweiz ist es momentan nahezu landesweit ausverkauft! (Ausnahme: Netzbetreiber-Shops, welche rund 20-30% mehr dafür verlangen). Ansonsten: MobileZone, MediaMarkt und solche haben keine mehr...
Brauchst Du das Note nun als Dein "Ersthandy"?
Gruss
Alles anzeigen
Warten wir es ab 
Ja, ich benutze das Note als mein Ersthandy, das iP4S liegt seitdem nur noch im Schrank