Beiträge von dragon-tmd

Habe hier mal meinen kleinen Videotest zum Defy+ veröffentlicht.

[small]Klick mich[/small]

Gerade noch rechtzeitig vor den großen Schauern, Sturm und Winterurlauben :D

Zitat

Original geschrieben von Bastel91
    Wie lange hält denn bei euch im Schnitt so der Akku, und welche Nutzung liegt dem zu Grunde?

Und sind noch wem diese etwas dunkel gefärbten Flecken aufgefallen , wenn das Display dunkle/schwarze Hintergründe anzeigt (wurde auch in irgendeinem Testbericht erwähnt)?

Habt ihr während der Nutzung große Mankos oder Mängel festgestellt?

Der Akku hält etwa einen Tag, wenn du so 15 Minuten telefonierst, 60 Minuten MP3 hörst, ein wenig spielst und nicht viel im WLAN surfst. Surfen geht richtig zu Lasten des Akku. E-Mails per Push.

Keine Mängel, außer einem recht schwachen WLAN-Empfang.

Da wohl keiner tauschen will, verkaufe ich mein Motorola Razr Droid.

Das Rarzr ist neuwertig, keinerlei Kratzer oder dergleichen. Lieferung erfolgt inklusive unbenutztem Originalzubehör und in der Originalverpackung. Es stammt aus einem Gewinnspiel und wurde nur kurz getestet.

Als Preis rufe ich mal 390 Euro auf. Bei Interesse bitte ein PN

"Nach vielen Jahren erscheint nun die Neuauflage des stylischen und erfolgreichen Prada Phones by LG. Das Prada Phone 3.0 by LG ist dabei nur 8.5 mm dünn und kann mit einem 4,3-Zoll großen Nova-Plus-Touchscreen mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixel aufwarten. Als Betriebssystem kommt Android 2.3.7 zum Einsatz, ein Update auf 4.0 wird möglich sein. Im Inneren werkelt ein 1 Gigahertz schneller Dual-Core-Prozessor von Texas Instruments, dem 1 Gigabyte Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Das in Schwarz gekleidete Prada Phone hat eine eigene, eher puristische, mit weißen Icons auf schwarzem Hintergrund gehaltene Benutzeroberfläche. Die von Google genutzten Symbole (z. B. der Market) kann man nachträglich mit einem kostenlosen Tool in das Schwarz-Weiß Design umwandeln.

Technisch betrachtet bietet das Prada Phone 3.0 eine 8-Megapixel-Kamera samt Autofokus, die Videos in Full-HD (1.080p) mit 30 Bildern pro Sekunde aufzeichnet. Unterwegs ist man per HSPA+ mit bis zu 21 Megabit pro Sekunde im download und über WLAN b/g/n online. Der unumgängliche GPS-Empfänger sorgt in Verbindung mit Google Maps für die richtige Orientierung. Per Bluetooth 3.0 und micro-USB nimmt man Kontakt zum Mac oder PC auf. Eine 3,5-Millimeter-Klinkenbuchse ermöglicht den Anschluss eigener Kopfhörer. Der interne Speicher beträgt 8 Gigabyte und kann über microSD-Karten um weitere 32 Gigabyte erweitert werden. Ausgeliefert wird das Prada Phone 3.0 by LG im ersten Quartal 2012, die UVP soll dann zwischen 599 und 699 Euro liegen. Preislich also recht hoch angesiedelt. Dafür bekomtm man definitv leistungsfähigere Smartphones, dann allerdings ohne das schöne Prada-Label ..."

Zitat

Original geschrieben von system02 Wie immer scheint nur eines zu helfen: Selbst kaufen und ausprobieren :)

Und weiß zufällig jemand ob wir in Deutschland auch das komplette Zubehörprogramm bekommen und nicht nur diesem (sehr coolen) Smartcontroller?

Wie immer wäre Motorola bzw. Google dein Freund gewesen:

http://www.motorola.com/Consum…-DE-DE.accessories#anchor

Mehr gibt es offiziell in D nicht zu kaufen ....

Das Zubehör ist allerdings fast mit dem des Atrix identisch.

Zitat

Original geschrieben von Malphi Habe nix gefunden von wegen tests für das motorola razr, kann mir jemand eine Seite sagen wo das Motorola Razr getestet wird? Dafür wäre ich echt sehr dankbar.

Auch bei mir findest du einen Test. Ich finde das Razr recht gelungen, es krankt nur ein wenig im Detail. Wenn die ersten Custom ROMS kommen, wird es sicherlich noch besser. Mit einem Dock und der integrierten Webtop-App und einem Trick, kann man sogar Ubuntu laufen lassen. Also fast ein "vollwertiger Linux-PC".

Beispiel auf YouTube:

http://www.youtube.com/watch?v=JLvNbBpYeOk