Beiträge von dragon-tmd
-
-
Da kann ich diesmal nur hoffen, dass LG & Prada auf Android setzen ....
-
Tausche mein Motorola Razr Droid gegen ein Samsung Galaxy Note. Das Droid ist neuwertig, keinerlei Kratzer. Lieferung inklusive unbenutztem Originalzubehör und in der Originalverpackung. Es stammt aus einem Gewinnspiel und wurde nur kurz getestet. Keinerlei Kratzer oder sowas!
Das Note sollte dann natürlich in einem gleichwertigen Zustand sein

-
Habe mal ein paar Bilder vom Sharp SH80F hochgeladen.
Meines Erachtens wirklich das bisher beste 3D-Smartphone, leider ist es definitiv zu teuer. Nicht einmal ein HDMI-Kabel wird bei diesem Preis mitgeliefert ...
-
-
Meine aktuellen Favoriten
Gangstar3: Rio - City of Saints
Gute Grafik, guter Sound und Musik. Schwer, aber machbar. Keine Abstürze
The Bard's Tale (in englisch! oder französisch).
Systemeinstellungen auf englisch setzen und dann das englische Original genießen. Super Dialoge, tolle Grafik. Leider fehlt ihm der Flair des Originals vom C64
Wer auf deutsch stellt, bekommt französisch! Nun haben sich die Franzmänner doch noch an uns gerächt 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova Aber ob man jetzt 5.0 oder gleich 5.0.1 drauf hat wird egal sein.
Nein, eine dafür "wichtige" Sicherheitslücke wurde in 5.0.1 bereits wieder geschlossen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Sind das " exklusive" Infos oder nur die im ganzen Netz abgeschriebene Meldung von macerkopf.de???Exklusiv? Wohl nicht. Aber von macerkopf.de sind die jedenfalls nicht, die Seite kannte ich nicht einmal

-
Habe meines seit ein paar Tagen im Einsatz, ist ein nettes Smartphone. Der Anhänger ist allerdings ein Gag, da er den Audioausgang blockiert und in der Dockingstation nicht genutzt werden kann

Die Dockingstation hat einen eigenen Lautsprecher, der Kopfhöreranschluss kann nämlich aus Platzgründen nicht genutzt werden. Das Rhyme beim einlegen in den Dockingmodus und aktiviert Bluetooth zwecks Soundausgabe. Der Lautsprecher übersteuert relativ schnell, ist dafür aber extrem laut! Es liegt ordentlich in der Station und nimmt über die drei Kontakte auf der Rückseite Kontakt auf.
Bilder vom Unboxing des Testgerätes und mehr gibt es auf meiner Webseite.