Zitat
Original geschrieben von achim007
au das ist nicht schön, hatte das Ding schon als Iphone Ersatz im Auge :mad:
Ich finde es optisch ziemlich geil, meine Freundin eher nicht. Es fühlt sich hochwertig an und es ist super verarbeitet.
Der Rahmen auf der Front ist sehr breit, kein Zweifel. Das liegt daran, dass man die notwendigen Bauteile halt nicht in die "Tiefe" verarbeiten konnte. Aufgrund der 7,1 mm dünnen Rückseite mussten die Techniker "in die Breite" gehen. Das Nachfolgemodell wird dann wahrscheinlich ein 4,7 Zoll Display haben, der Platz sollte jedenfalls ausreichen.
Das Razr liegt gut in der Hand und man merkt ihm das Gewicht nicht an. Vorsicht, es ist "kopflastig" und keinesfalls so robust, wie das Defy (+)! Also nicht damit in die Badewanne!!!!
Das Motorola-Logo auf der Vorderseite ist mir zu aufdringlich. Der Kevlar auf der Rückseite ist meiner Meinung nach Spielerei. Gerade weil er optisch von den dämlichen CE-Zeichen unterbrochen wird. Das Design des Razr polarisiert sicher mal wieder
Der Akku wird in etwa die üblichen 1 1/2 Tage mitspielen. Dabei zieht das Display den meisten Strom.
achim007
Teste gerade auch mein iP4s im direkten Vergleich zum Razr. Bisher kann ich mich noch nicht entscheiden.