-
Meines ist ein freies (IT,DE,FR), da ist angeblich keine aktuellere Firmware vorhanden.
Der Empfang ist grauselig, sprich umschalten von GSM nach UMTS klappt fast gar nicht. Der Vorgang dauert so lange, dass die komplette Verbindung weg ist und die Wiederaufnahme dauert ebenfalls lange.
Verarbeitung ist ok, nur als Telefon taugt es meiner Meinung nach nicht, zumal die Gesprächsqualität ebenfalls mäßig ist. Es ist mit 136 Gramm zudem recht schwer und natürlich auch dick.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4 Bin gespannt, ob Dr. Dre den mittelmäßigen Lautsprecher durchgehen lässt.dK
HTC hat die Mehrheitsbeteiligung, wenn interessiert da das Gesabel von Dr. Dre 
Zitat
Original geschrieben von Telefon89
Hat es denn wenigstens Stereolautsprecher bekommen? Das ist schließlich das Mindeste, was man von einem Musik-Handy erwartet und war lange Zeit in der Oberklasse Standard.
Falls nicht, ist es aus den bereits genannten Gründen wirklich nur Marketing, wie auch beim Xperia Arc S.
Nein, hat es nicht.
-
Geile Farbe, langweiliges Smartphone 
-
Bin zwar spät dran, aber hier das Unboxing des Xperia Neo

Geiles Display. Akku ist ok (etwa 1 1/2 Tage), Empfang UMTS/GSM nicht der Brüller und auch die Sprachqualität überzeugt mich nicht (Vodafone). Verarbeitung ist ok, Akkudeckel ziemlich labbrig. Mehr im Testbericht.
-
Hier ist schon mal das Unboxing des Mini Pro

Build: 4.0.A.2.335 (aktuellste)
Geiles Display, sehr schnell. Akku ok (max. 2 Tage), Empfang UMTS eher mäßig, GSM dafür ziemlich gut (Vodafone). Mehr im Testbericht.
-
Ansilva
Habe beide Geräte da (MiniPro und Neo) , wenn du dich noch ein wenig geduldest, kannst du selber vergleichen 
-
Ach ja, wer mal etwas mehr aus dem Soundchip seines Androiden rausholen will, einfach mal den Neutron Music Player installieren 
-
Ich frage mich eher, was Dr.Dre bringt. Neue Kopfhörer kann sich jeder zu seinem Smartphone kaufen, ein Equalizer-Preset ggf. selbst erstellen. Wenn der neue Audiochip nichts taugt, dann wird das nur ein Marketinggag.
Wobei mir die Dr. Dre Monster-Kopfhörer-Dinger eh viel zu basslastig sind: Preis-/Leistungs völlig irrsinnig!
-
Mein Videotest

Mehr im Testbericht.
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Frage, die evlt. viele interessiert: Kann man den Extra-Faecbook-Bottom auch mit anderen Funktionen belegen? So dass man nicht dort das Facebook aufrufen kann/muss.
Ab Werk geht das nicht.
Zitat
Original geschrieben von greddy Ich suche im Moment noch einen Lacker oder Nagelstudio oder ... OBI ... der auf dieser komischen F-Taste ein g+ drauf malt
Wenn da einer einen Tip hat, immer her damit.
Wo ist das Problem? Einfach den Aufdruck mit Nitro vorsichtig entfernen, dann einen kleinen Aufkleber mit G+ drucken, aufkleben und dein Handy schwätzt nicht mehr mit Facebook, sondern mit Google 
[small]Ist natürlich ein Scherz[/Small]