-
webOS ist tot, es lebe das webOS 
Wenn ich mir hier die entsprechenden threads (Veer, Pre 3, touchpad) im Biete ansehe, dann werden die Dinger doch eh nur für den Weiterverkauf angeschafft. Schade nur, das dann damit das Biete zugespamt wird.
NBB hat mit der Aktion eine Menge Aufmerksamkeit erhalten, das ist für einen Händler zwar nicht immer gut, aber in diesem Fall sicher nicht schlecht. Die Verlosung ist doch eine "elegante" Methode, schlecht überprüfbar und trotzdem "öffentlich". Erinnert mich an das plötzliche Wiederauftauchen von Patrick Duffy bei "Dallas" (die älteren unter uns werden sich erinnern).
Jede "Deppen-Seite" hat darüber berichtet. Allein der Medienrummel ist somit unbezahlbar Warum ist mir sowas nicht eingefallen? 
Egal, bei Amazon verkaufen einige Händler das Teil immer noch zum hohen Preis :eek:
-
147 Gramm :eek: Dafür aber angeblich mit 1850 mAh Akku.
Android 2.3 in "the nearest" Future ... Halte ich doch eher für eine gewagte These, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass sich da jemand die Mühe macht und das OS aktualisiert ... Es soll aber Custom-ROMS geben:
http://www.eten-users.eu/index.php?showtopic=21368
600 MHz sind meiner Meinung nach für Android einfach zu wenig. Verpackung und Design wurden dreist von HTC geklaut. :flop:
Dafür knapp 235 € plus Zoll ...
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Kann jemand Cowboys & Aliens empfehlen...bevor ich 28 € in die Tonne kloppe.
Nein, definitiv nicht. So einen Schrott habe ich lange nicht mehr gesehen ... Warum Harrison Ford sich für sowas hergibt, ist mir unklar. Daniel Craig ist eh ein Mann ohne Mimik 
Für die Effekte 3/10
Wer sich die "Handlung" durchlesen will: hier
-
Zitat
Original geschrieben von winnertrack
Jetzt haben sie es eingesehen und wollen die Käufer auslosen...
Man was ne Aktion.
Hätten Sie die klein und heimlich verkauft wären die auch weggegangen aber man muß ja ne große Aktion daraus machen!
Gruß
Holger
Mehr Medienwirksamkeit geht nicht! Geil, das mache ich beizeiten auch mal!
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
kann man damit normal telefonieren oder nur per headset. also ist unten ein mikro und oben ein lautsprecher?
Du kannst ganz normal telefonieren, sieht allerdings "krass" am Ohr aus 
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Solange Preis und Verfügbarkeit offen ist, bin ich mir nicht sicher - über 700€ ist mir das Teil nicht wert.
~ 600 Euro ...
-
Antwort von Lidl auf meine Anfrage:
"Sehr geehrter Herr Schützner
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Der Artikel Smartphone ist verfügbar, und wird Ihrer Filiale zugeteilt. Sobald der Artikel dort eintrifft, wird man sich bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lidl- Team
Lidl GmbH & Co. KG"
Wer also keines bekommen hat, sollte vielleicht Kontakt mit Lidl aufnehmen ...
-
Nehmt doch einfach ein Dell Streak 5 und ihr wisst, wie es sich anfühlt 
Samsung Galaxy Note: 147 x 83 x 9,65 Millimetern und 180 Gramm
Dell Streak 5: 153 x 79 x 10 Millimeter und 220 Gramm
-
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Mit dem Zuspruch habe die nicht gerechnet. Ist ja auch gehörig gepuscht worden :D.
Nix Zuspruch, einfach viel zu wenig Geräte für die paar Interessenten ...
Geile Sache, stand wohl vorhin mit Foren-Mitgliedern (unbekannterweise) bei Lidl in MS :D.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus_HNX
ohje, das ist extrem bitter! von den runtastic hersteller erwarte ich inzwischen auch keine positive rückmeldung mehr zwecks einer qt app.
hatte mich schon über das N9 als marathon gadget gefreut 
Ihr schleppt ein knapp 135 g schweres und recht großes Telefon beim Marathon/Training mit, warum noch mehr Gewicht? Es ist weder wasserdicht noch sonstwas