-
Habe das (freie) EVO 3D auch seit ein paar Tagen hier. Firmware 1.20.401.2
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Könntest du etwas genauer werden mit den Lautsprecher? Ich habe mehrmals gelesen dass er vergleichsweise leise wäre. Stimmt dies?
Der externe Lautsprecher (Freisprecher & Musik )ist SEHR laut!
-
So, mal ein kleiner "Erfahrungsbricht":
LG P990 rooted:
Firmware V10d vom 22.07.2011 mit OV/UC-Kernel von NeoBlaze (2.6.32.9) und Pimp my CPU installiert:
Minimale Frequenz 216Mhz bei 745 mV (im Standby) und maximale Frequenz bei 1GHz bei 925 mV.
Ergebnis bei gleicher Nutzung: Akku von knapp 10 Stunden auf fast 2 Tage!
Ich würde mal sagen, dass der LG-Kernel Probs mit der Energiesparfunktion hat ...
-
Verkaufe mein LG P990 Optimus Speed (2x) mit Rechnung vom 19.04.2011. Das Originalzubehör ist noch unbenutzt. Das Gerät ist ohne Mängel und auf der Vorder- und Rückseite sind Schutzfolien drauf. Zusätzlich gibt es eine komplettes Cover aus Silikon. Zubehör ist noch unbenutzt.
Das Gerät hat eine stabile Firmware (MoDaCo V10C FR19 vom 22.06.2011), das Baseband ist vom 25072011 (1035.21_20110725) und ohne Branding und Simlock.

Preislich dachte ich an 230 Euro inklusive Versand per DHL. Bei Interesse bitte eine PN
-
Mein Videotest des Nokia X7:

[small]Klick mich[/small]
-
Wie wäre es mal mit dem iCade 
Vielleicht etwas unhandlich zum transportieren und auch nicht billig, passt dafür aber klasse zum Retro-Kaugummiautomaten und zum heimischen Flipper 
-
Zitat
Original geschrieben von MdN
Ok, scheinbar doch nicht diese Woche, aber lange kann es wohl nicht mehr dauern.
http://www.areamobile.de/news/…bilfunkbetreibern-im-test
Frühestens im September.
-
Hier mein Videotest

[small]Klick mich[/small]
-
Verkaufe eine Displayschutzfolie (entspiegelt, matt) von Belkin für das Apple iPad 2.
Kosten 6,65 Euro inklusive Versand als Warensendung. Bei Interesse: PN!
Abholung in 48153 Münster oder 59368 Werne möglich.
-
Kameraqualität ist eher mäßig, Akku hält bei mir knapp 15 Stunden bei "normaler" Nutzung (emails, ein paar Anrufe, ca 45 Minuten MP3).
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ist das eine Original oder Mod FW?
Würd gern nochmal umflashen, da ich das Problem habe, dass mich mein Gegeüber Leise und Dumpf hört. Das hat bei der (nur kurz genutzten) Orignal LG FW zumindest niemand moniert.
Ist eine Testversion von LG
-