Beiträge von dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von Wigfun Das 3D kann man sich sparen. Den besten 3D Efekt kam bei der Haribo Werbung davor auf :)

9/10

Stimmt allerdings, zumal ich dafür 11,20 Euro bezahlt habe.

Die 3D-Effekte sind im Vergleich zu Pirates oder TF3 deutlich sparsamer, aber dennoch stimmig eingesetzt worden. Rechtfertigen meiner Meinung nach aber nicht den Zuschlag.

Harry Potter 7 - Teil 2 (3D)

Hält sich zwar an die Vorlage, gerade aber die Szenen mit Harry und seinen Zweifeln in Hogwarts sind ein wenig zu kurz gekommen. Ansonsten ein imposantes, teil bedrückendes 3D-Spektakel. Auch das Ende von Voldemort ist ein wenig fix, dafür aber 3D-spektakulär abgehandelt.

Völlig sinnfrei war meiner Meinung nach allerdings die sehr lange Szene mit Dumbledore in der "Zwischenwelt".

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Genau das, ist der Punkt.

Denn hauptsächlich kommt es ja auf die allgemeine Darstellungsqualität des Displays an.
    Und wer ist schon bereit, für ein in wenigen Fällen nutzbares 3D-Feature, Abstriche in der Darstellungsqualität des Displays zu machen.

Gruß,
    Frank

Aber genau das lässt sich bei 3D kaum vermeiden .... Die Frage die man sich stellen muss lautet: braucht man überhaupt 3D? Wenn nicht, dann sind sowohl das Optimus 3D als auch Evo 3D überflüssig ...

Benz-Driver

Deine Meinung zu HTC kann ich nicht (mehr) so ganz teilen. Die Qualität der geräte hat meinr Meinung nach klar zu Gunsten der Quantität gelitten. Es kommt ja praktiscj alle 2 Monate ein "neues" Modell raus.

In diesem Fall entscheidet der Käufer meiner Meinung nach dem Preis und das Evo 3D ist deutlich zu teuer!

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Das EVO 3D ist aber auch sonst Technisch nicht schlecht. 699€ sind zwar wirklich ein happiger Preis aber dieser Preis wird man wohl in den wenigstens Fällen sehen und wird sich wahrscheinlich schon zum Start deutlich nach unten korrigieren.

Das Evo 3D ist meiner Meinung nach einfach nur "ein weiteres" HTC aus der aktuellen Baureihe ... Es wird es extrem schwer gegen das Optimus 3D haben. Ob der Preis wirklich schnell unter 649 Euro sinken wird, bezweifle ich jetzt erst einmal.

Die 3D-Funktion des Evo beschränkt sich auf 3D-Videos und 3D-Filme. Ist insgesamt daher eher "langweilig" und qualitativ ist die 3D-Qualität vergleichbar mit der des Optimus 3D.

Aus der 2D-Sicht kann das Display des Evo 3D eher überzeugen, ohne das mich jetzt die höhere Auflösung oder der Blickwinkel vom Hocker hauen würde. Einen eigenen 3D-Menüpunkt gibt es beim Evo 3D nicht! Die 3D-Spiele sind wieder 1:1 vergleichbar. Das Fazit basiert allerdings auf dem letzten Proto, der zu 99% final war.

Dafür 699 Euro zu verlangen ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt!