Beiträge von dragon-tmd
-
-
-
Ich habe die neue 1.35.401 Firmware aufgespielt (habe ein ungebrandetes Testgerät, siehe Videotest).
Nach dem Update und einem Factory Reset reagiert es definitiv, sogar schneller als mein Optimus Speed mit einem schlankem Custom ROM.
-
Es is noch nicht verfügbar , ab Ende nächster Woche sollte es soweit sein. 3D auf einem Smartphone oder einer mobilen Konsole ist aber noch jenseits von "must have". Ist eher ein Gimmick. 3D Filme wirken auf einem so kleinen Display nicht wirklich beeindruckend und Android 2.2 muss echt nicht mehr sein

-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Naja, ein MA im Apple-Store in Oberhausen sagte mir letztens noch:
"Das ist wie wenn Du Dir ein schwarzes Auto kaufst und ein halbes Jahr später doch lieber gegen ein weißes tauschen möchtest."
-Andi-
Deswegen habe ich mein weißes auch gegen in LG P990 und Euro "getauscht"

-
Die CM7 des P990 ist wirklich schön, leider hält der Akku bei mir (E-Mail-Push, ein paar MP3, 20 Minuten Telefonieren, nicht übertaktet) damit maximal 10 Stunden
Nutze allerdings gelegentlich auch einen 3D-Launcher (Regina). -
-
-
Zitat
Original geschrieben von SONYa
Wow. Sieht ja cool aus.Nein, das ist bei mir auch nicht vorinstalliert dabei. Habe mein Gerät aber auch von 1&1. Da müssen wir wohl warten, bis einige das Teil über den "normalen" Handel haben und die dann fragen. Vielleicht ist es da ja dabei.
sonya
Dieses Widget aus dem höchst peinlichen Video (selbst dort funktionierte es nicht) hat nie den Weg auf das finale Black gefunden. So was ähnliches gab es doch mal bei HTC?
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Habe mal eine Frage zum Kalender. Werden die Geburtsjahre angezeigt und evtl. das Alter ausgerechnet.?
Also als Beispiel Fritz Klein Geburtstdatum. 19.07.1999. Zeigt es die 1999 dann an, wenn ich das Datum am 19.07.2011 aufrufe? Und evtl. das Alter in diesem Fall dann Fritz Klein (12) hinter dem Namen? So kenne ich das von meinen "alten" Nokias. Oder gibt es sowas bei Android gar nicht?Ricarda
Android-typisch funktioniert das nicht. Geburtstage werden fast nie mit dem Kalender synchronisiert.