Beiträge von dragon-tmd
-
-
Habe jetzt die offizielle V10C_00 mit Baseband vom 22.06.2011 drauf, die ist ist hammerschnell!
Update leider erstmal nur mit KDZ Updater möglich, OTA war sie noch nicht verfügbar. -
Zitat
Original geschrieben von siemer
Um die Liste noch ein wenig zu erweitern:
Lock Calender, FolderCloser, Winterboard, Klingeltöne einfach auf´s iPhone zu bekommen, usw.Grüße
siemer
Ich sprach vom iPad2
-
Verkaufe mein LG P920 Optimus 3D, Rechnung vom 05.07.2011. Es wurde für ein Unboxing nur kurz ausgepackt. Ladegerät und Co sind noch unbenutzt und originalverpackt. Es handelt sich um ein simlockfreies Gerät ohne Branding. Keine erkennbaren Kratzer oder Mängel!
Verkaufe es, weil ich endlich das finale Testgerät bekommen habe.
Preislich dachte ich an 475 Euro inklusive versichertem Versand. Kein Tausch!
Bei Interesse: PN. Abholung in Münster/Westfalen oder Werne möglich.
-
Welchen Sinn macht eigentlich noch ein Jaillbreak auf dem iPad 2?
-
Meine Bilder vom LG P920 Optimus 3D
Vom Gefühl her entspricht das Gewicht des 3D (168 Gramm) dem des Speed (147 Gramm). Kommt einem nicht schwerer vor, ist aber dicker. Das Optimus 3D wandelt normale Videos und Bilder in 3D um, sieht gar nicht so schlecht aus. Kleine Anleitung für eigene 3D-Filme auf dem Optimus 3D. Wird auf Wunsch gerne erweitert.
-
Der 3D-Effekt ist zumindest bei Asphalt 6 besser als bei meinem Nintendo 3DS. Der 3D-Effekt selber wird aber nur in einem speziellen 3D-Menü - 3D Space genannt - unterstützt.
Vorinstalliert sind folgende 3D-Spiele:
Nova
Asphalt 6
Lets Golf 2
Gullivers Travel (eine Geschichte in 3D, sehr plastisch)Folgende 3D-Spiele gibt es noch von Gameloft zu kaufen.
James Camerons Avatar 3D
Real Football 2011 3D
Assasin's Creed Altair Chronicles 3D
Spider-Man Total Mayhem 3Dalle für aktuell je 0,99 Euro!
Leider ist der optimale Betrachtungswinkel für den 3D-Effekt sehr gering. Werde es mal mit ein paar mehr 3D-Filmen testen.
Im normalen Menü sind Mikroruckler an der Tagesordnung, Firmware ist vom 16.06 V10b.
Wieder kein HDMI-Kabel und keine Speicherkarte im Lieferumfang.Hier mein Video vom Unboxing des LG Optimus 3D:
-
Falscher thread ...
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ich hab für mein iPad 2 alle SHSH Blobs von 4.3 bis 4.3.3 gesichert.
Aktuell habe ich natürlich 4.3.3 drauf, wen ich lustig bin geh ich auf 4.3 zurück oder spiel die 4.3.3 ein bis ich alt und grau bin auch wenn Apple sie nicht mehr signiert.Das ist doch eben der Sinn vom gesicherten SHSH Blob.
Da lässt sich der JB immer wieder durchführen weil die Lücke sich im iOS befindet.
Ab iOS 5 dann nicht mehr möglich ...
-
Sorry, aber dein "Test" wiederholt immer die gleichen Fakten und wirkt etwas lieblos
ZitatOriginal geschrieben von nlehmi85
Das LG P990.LG hat sein Meisterwerk!
Hast du das P990 oder das P920 getestet?